HA - Der erste Tag - Comic
Übersicht

![]() |
TobchenBetreff: HA - Der erste Tag - Comic |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Seht mal, was ich auf irgendsoeiner Comic-Review-Seite gefunden habe!
Zitat: Am 22. Februar 2006 ereignete sich, worauf viele warteten: Die neue Comicreihe "Hippos Abenteuer" wurde mit dem ersten Comic "Der erste Tag" eröffnet.
Man hat sich viel versprochen und es wurde viel gehalten. Außergewöhnliche Zeichnungen, ein wunderbarer Humor und eine vortreffliche Handlung machen das Heft zu einem Geschenk Gottes. Bei der Premiere im Buchladen "Kleiner Murks" war auch der Zeichner und Storywriter Tobi zu Gast. Er lächelte die ganze Show durch und ließ sich auch von wenigen Buh-Rufen nicht aus der Ruhe bringen. "Es gibt immer Leute, denen meine Arbeit nicht gefällt", so Tobi, "aber es gibt auch Leute, die einen IQ von über 30 haben." Ein herzhaftes Lachen entwich ihm. Ich, als großer Comicfan, bin wirklich froh, einer der ersten zu sein, die diesen Comic haben lesen können. Ganze sechs Seiten machen das Werk zu einem Meisterwek, dessen Fortsetzung man kaum noch erwarten kann. "In unregelmäßigen Abständen werden weitere Comics erscheinen. Keine Sorge. Wenn der nächste Asterix-Comic draußen ist, können sie diesen gleich neben Ihre Sammlung von mindestens zehn Hippo-Comics aufstellen.", beruhigt Tobi. Die Fans sind außer sich. Die Jungs möchten so sein wie Hippo und die Mädchen möchten einen Freund wie Hippo. Und was möchte Tobi? "Nun, ich bin bescheiden. Ich möchte nur mehr Geld, mehr Autos und mehr Mädels." Ein ausgezeichneter Mann. Nach zwei Stunden endete die Premiere in Deutschland schließlich und Tobi machte sich auf den Weg nach England um dort seinen Comic vorzustellen und anschließend in einem dieser tollen roten londoner Doppeldeckerbussen zufahren. Wir wünschen ihm Glück. Na gut, um ehrlich zu sein: Ich habe diesen Text nirgends gefunden sondern selbstverfasst. Ich bin ein gemeines Schwein und werde nie in den Himmel kommen. Schade. Hier der Link zum Comic: http://home.arcor.de/zaidot/Comics/HA/01/ Vermutlich ist sogar die Handlung besser als die Bilder ![]() Hätte noch die Story für zwei weitere Comics auf lager, würde sie aber erst in die Tat umsetzen, wenn es sich auch lohnt. Wenn alle den Comic runtermachen, habe ich keine Lust mehr und kümmere mich um meine anderen tausend Projekte. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Polska-FighterBetreff: Hippo COOL |
---|---|---|
Wow mir gefällt dein Comic echt Spitze
Freu mich schon auf den Nächsten. könnt ich vieleicht die Comics auf meine Page nehmen ? ![]() Mfg Polska-Fighter |
||
ke^kx |
|
---|---|---|
End Geil!!!
Weiter so. Aber ne Frage: Sind die Leute in deiner Klasse wirklich so? ( ![]() ![]() Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
n1^^
is Tobi wirklich in der vierten klasse? Von der Spinnerei her könnte her win Abiturient sein^^ |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Die Leute sind frei erfunden. Bis auf Tobi. Der ist fast erfunden. Ich habe eine knubbelige Nase, eine blaue Brille und trage nur weiße Pullover. So einen Seitenscheitel habe ich nicht (fände ich aber irgendwie cool).
Ich bin in der zehnten Klasse. Toll, dass der ganze Kram gut ankommt. |
||
|
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
tjoha, is natürlich auch cool, das comic ![]() |
||
MrKeks.net |
![]() |
Vega.exe |
---|---|---|
Du hast teilweise echt gute Ideen was Dialoge bzw. Monologe angeht ![]() Die Schriftart "Comic Sans" find ich aber schlecht gewählt... |
||
http://www.redvega.de |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Wow, sehr cool, Tobi ![]() Wie lange braucht man für so eine Seite? Ich denke, die meiste Arbeit ist das Kolorieren... Comic Sans find ich aber auch blöd. |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Eine Seite. Vielleicht... höchstens zwei Stunden zum Vorzeichnen, höchstens eine Stunde zum nachzeichnen und dann viel Zeit zum kolorieren...
Was haben alle gegen Comic Sans ![]() |
||
|
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
übrigends, Tobi, sind Seitenscheitel seit den 30ern und 40ern aus der Mode ![]() *pwned!* ![]() |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
tyty |
---|---|---|
Die Brille von dem Lehrer sieht aus wie Tränen | ||
User posted image
Kaikille suomea puhuville ihmisille: tyty = tyty the technical youngster!!! |
![]() |
Mo |
---|---|---|
Gefällt mir sehr gut... in der zehnten Klasse hab ich auch noch öfters Comics gezeichnet. ![]() Super, mach weiter, will mehr sehen ![]() |
||
500 Euro Studiengebühren... ich glaub ich zieh in den Wald!!!
Eine Floßfahrt die ist lustig... *sing* ![]() |
Übersicht