Motor Sound
Übersicht

BlitzBasic303Betreff: Motor Sound |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi!
Ich bräuchte einen Sound von einem Motor, den ich am besten loopen kann.Kennt einer sowas? Wenn ich den dann hab, was schlagt ihr vor um das realistisch klingen zu lassen? Sollte ich es mit ChannelPitch machen? Mfg BlitzBasic303 |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. d-bug |
||
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
In wie fern "realistisch" klingen? | ||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Richtig schön realistisch geht es nicht mit einem Sound... Einfach hoch und runter zu pitchen, klingt so wie einfach hoch und runter gepitcht... Ich würde es so machen...
Ein Sound der etwas brumiger klingt und zu dem ersten hinzugefügt wird wenn man Gas gibt auch mit Motordrehzahl-Pitch. Je mehr Gas unso lauter... Ein Sound für das Getriebe, leise summend Geschwindigkeits-Pitch. [EDIT] dabei lauter wenn beschleunigt oder per motorbremse gefahren wird[/EDIT] Ein Fahrgeräusch (Wind) bei zunehmender Geschwindigkeit lauter und Pitch. |
||
- Zuletzt bearbeitet von hectic am Sa, Feb 25, 2006 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
BlitzBasic303Betreff: RE: |
|
---|---|---|
Hm... Wirklich keine Idee woher man so einen Sound kriegen könnte? habs mit Audacity versucht, hab aber nur ein blödes Gemisch zwischen Rauschen und Sinuskurve hingekriegt... | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Eine Möglichkeit wäre es gezielt nach Motorsounds bestimmter Motoren zu suchen. Viele Freaks nehmen den Sound "ihres" Babies auf. Such doch mal nach "v8 engine sound" oder so. Ich hatte mal (vor einiger Zeit) gegooglet und einiges gefunden. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Hallo,
ich habe gerade das hier gefunden: http://www.no-grip.net/index.p...p;subcat=9 stehen aber unter copyright, was alleridngs wahrscheinlich niemanden interessieren wird... |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
BlitzBasic303Betreff: RE: |
|
---|---|---|
Ok, danke! Das mit dem Sound ist einigermaßen akzeptabel gelöst! | ||
Übersicht