Name und LOGO

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

Roggi

Betreff: Name und LOGO

BeitragSa, Feb 18, 2006 16:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Leute Laughing ,

Ich habe mal eine Frage. Hätte jemand Lust ein Logo für meine Spieleschmiede "Interactive Games" zu machen? Ich weiß nicht ob es eine Schmiede mit diesen Namen bereits gibt. Wenn ja: Vielleicht fällt irgendjemand ein anderer Name ein. Ich hatte mir folgende Farben als Grundtöne gedacht:
Rote Schrift und der Hintergrund sollte in Grün oder schwarz sein. Falls jemand etwas schöneres oder etwas anderes(Name oder Logo) einfallen sollte, kann er es machen. Ich danke euch schonmal. Wie gesagt es ist kein Zwang, nur wer Lust hat und keine Bezahlung möchte. Danke!!! Smile

MfG Tom

Edit: Jetz hab ich doch die Größe vergessen. Ein mal als Banner in 468*60 glaube ich ist ein Vollbanner. Und einmal als Startbildschirm in 800*600. Wer will kann es auch animieren(Lustig oder normal)wäre voll nett. Danke

Noch mal editiert für die deutsche Sprache!

Spikespine

BeitragSa, Feb 18, 2006 19:49
Antworten mit Zitat
Hallo,

"Interactive Games" find ich irgendwie blöd Wink Welches Spiel ist denn bitte nicht Interaktiv? Very Happy

Und rote Schrift auf grünem Hintergrund geht ja mal gar nicht...uarks Wink
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax

Roggi

BeitragSa, Feb 18, 2006 22:13
Antworten mit Zitat
Ja aber hast du eine andere Idee für einen Namen? Das mit den Farben: Es soll ein Schwarzer Hintergrund sein und grün oder rote Farbe.

MfG Tom

#pointer#

Gast

BeitragSo, Feb 19, 2006 2:14
Antworten mit Zitat
user posted image
wie wärs mit sowas?
Kommentar?
  • Zuletzt bearbeitet von #pointer# am Mo, März 06, 2006 15:45, insgesamt einmal bearbeitet

Roggi

BeitragSo, Feb 19, 2006 10:20
Antworten mit Zitat
@ Pointer

Sehr gute Idee! Sieht auch echt schick aus! Aber Spikeback hat Recht. Alle Games sind Interaktiv. Was haltet ihr von folgenden Namen:

Elk Games
Tiger Games
tratser Games --> Restart Games

Wie findet ihr diese. Ihr könnt ja ggf. Ein Logo entwerfen oder andere Namen nennen. Es wäre cool wenn jemand ein animiertes hätte. Muss aber nicht sein, ist bloß eine Traumvorstellung.

MfG Tom

Moses

BeitragSo, Feb 19, 2006 11:59
Antworten mit Zitat
(Toms) 'Spieleschmiede' / 'Gamesforge' klingt doch cool, da weis man gleich, dass der heimwerker zugange geht und nicht nur aus dem zwang herraus geld zuverdienen kampfhaft versucht wird kreativ zu sein.

btw. der font hat schonmal bei mechwarrior 2 verwendung gefunden und mit der farbkombi erinnerts nochmehr daran ...

5k41

BeitragSo, Feb 19, 2006 12:04
Antworten mit Zitat
ohje... 0ahnung ich kann dir nur den Tipp für die Zukunft geben überleg dir sowas vorher und frag dann ob dir wer ein Banner machst glaub mir so machst du dir Feinde!

P.S.: Find Gamesforge auch cool!
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%)

User posted image

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragSo, Feb 19, 2006 16:16
Antworten mit Zitat
Wenn du dich für einen Namen entschieden hast, dann meld dich mal per PN bei mir.

(Ich könnte dir animierte Schrift machen;))

MfG
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

#pointer#

Gast

BeitragSo, Feb 19, 2006 16:16
Antworten mit Zitat
Elk Games? -> hört sich grausam an Wink
Tiger Games -> wird es wohl schon geben.
Restart Games --> siehe Elk Games

aber Gamesforge hört sich ok an...

EDIT: meld dich am besten mal bei mir in ICQ...

Roggi

BeitragSo, Feb 19, 2006 18:28
Antworten mit Zitat
Also ich habe herausgefunden, dass es Gamesforge und Tiger Games schon gibt. Was haltet ihr von Final Games?

oder Hot Ice Games
Fire Games
Ice Games
Star Games
Universal Star Games
FOOT Games
Euro Games
Sport Games
sportly Games
Europe Games
The Gamesforge Europe
Champion Games
Champ Games
Start Games
Open Games

Wie findet ihr diese Namen? Welcher Name ist der beste?
  • Zuletzt bearbeitet von Roggi am So, Feb 19, 2006 18:34, insgesamt einmal bearbeitet

#pointer#

Gast

BeitragSo, Feb 19, 2006 18:31
Antworten mit Zitat
schade...
Final Games hört sich meiner Meinung nach nicht wirklich gut an.

totonak5

BeitragSo, Feb 19, 2006 18:48
Antworten mit Zitat
ich finde das einzige was sich da einigermaßen gut anhört wäre EuroGames
Just for Fun!
Jesus loves U!

s_m_w

BeitragSo, Feb 19, 2006 18:51
Antworten mit Zitat
Das gibt es 100% schon

#pointer#

Gast

BeitragSo, Feb 19, 2006 19:07
Antworten mit Zitat
jo, EuroGames wäre noch ne feine Sache, aber gibts ganz sicher schon.

D2006

Administrator

BeitragMo, Feb 20, 2006 0:59
Antworten mit Zitat
Mach doch erstmal ein Spiel. Vorher ist das mit der "Spieleschmiede" sowieso nur Spielerei und bedeutungslos.

MfG
D2006
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Black Spider

BeitragMo, Feb 20, 2006 17:49
Antworten mit Zitat
hhmmm... wie wär´s mit was zu euch !?
Wir in unserer Truppe heissen alle Christian, deshalb nennen wir uns C³ (oder auch einfach CCC)...
Die namen sind grösstenteils alle "bescheiden seltsam" und englisch. lasst euch was einfallen und
wie 5k41 schon sachte, erst namen, DANN banner.
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif

gulp

BeitragMo, Feb 20, 2006 20:37
Antworten mit Zitat
1337 Studio
wär cool
gulp gulp hurra

Roggi

BeitragSa, Feb 25, 2006 21:19
Antworten mit Zitat
Ich hab jetzt einen Namen: ROGGSOFT
Weil ich Roggenbuck heiße. Ich finde ihn ganz gut. Kritik wäre gut. Jetz kann jeder ein LOGO machen!

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragSa, Feb 25, 2006 21:39
Antworten mit Zitat
Softwarefirmnamen sollten, so finde ich, immer 'international' klingen... ROGGSOFT kann doch kein Ausländer aussprechen. Finde die Kombination von GG mit folgendem S ein bischen Zungenbrecherisch... Oder zumindest macht bei mir die Aussprache da so eine ungewollte Pause mit rein... Ansonsten sieht die Buchstabenkombination gut aus, was auch wichtig ist. Für mich zumindest...

Hab grad Zeit,.. Werde mich mal hinsetzen und was machen... Farbe immernoch Grüntöne und rote Schrifft?

EDIT: Wohin schicken? Habe kein Webspace...

tyty

BeitragSo, Feb 26, 2006 9:22
Antworten mit Zitat
Restart ist auch nur geklont: Replay Studios (Macher von Crashday)
Roggsoft sieht nicht schön aus
User posted image

Kaikille suomea puhuville ihmisille: tyty = tyty the technical youngster!!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: