Textur wird nicht geladen
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Marco15 |
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Ich hab ne Nvidia GeForce 6200. Die is eigentlich gut, also Half Life 2 lässt sich- nur mit ab und zu einer Einschränkung von den fps - recht gut spielen. Also denkste wirklich, dass meine GraKa das nicht packt? Wär ja schon ein dickes Stück:) | ||
Marco15 |
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Hey. Es funzt. Ich hbs grad mal mit deinem Quelltteyt versucht. Da funzst. Kann das etwas mit der anderen Auflösung von dir zu tun haben? Also weil ich ja nur 640, 480 angegeben hab und du noch die Farbtiefe auf 32 gesetzt hast. Kann das sein, dass die Standarteinstellung 16bit sind? | ||
D²O |
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Nein, bei 600, 800, 1024 usw... muss es genauso funktionieren.
Bei der Farbtiefe, wenn Du nichts angibst, wird die von deiner grundeinstellung genommen. Besser ist es aber 16 oder 32 bit vorzugeben, 24bit sind schlecht, die unterstützt nicht jede Graka. Öhmm, kann die Demo eigendlich nur Bmp laden? Weis es garnicht mehr, veränder Doch mal den ersten Code von mir und lade anstatt gg.png mal Deine Wand textur. Schönen Sonntag noch. |
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Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK; |
Marco15 |
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Dein erster Quelltext funzt jetzt auch. Komisch. Gestern hat er noch nicht gefunzt. | ||
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