Die Zeit
Übersicht

Mashed CrashedBetreff: Die Zeit |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
So ich hab ein Spiel in dem eine Zeit laufen muss. Ich hab versucht es so : Code: [AUSKLAPPEN] timer = MilliSecs()
anfang = timer Repeat timer = millisecs() ; Edit ... if timer - anfang > 9000 Then Print "*Blink*" ... until Keyhit(1) so das programm lädt erst eine Zeit lang und dann Printed es sofort *Blink* pls korregiert mich oder zeigt mir ne andere Möglichkeit zeit zumessen (wenns geht in Sec) ^^ |
||
- Zuletzt bearbeitet von Mashed Crashed am So, Feb 26, 2006 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
MilliSecs liefert ja auch die Millisekunden seit dein Recher eingeschaltet wurde... Du musst als erst die MilliSecs in eine Variable packen und dann die Differenz ziwchen beiden vergleichen. EDIT: Ich habe festgestellt das es so wie bei deinem Beispiel auch bisher bei mir nicht ging!!! Versuche die 9000 gleich bei der Vergabe zu Addieren!
EDIT2:Code: [AUSKLAPPEN] timer=MilliSecs()+2000
Repeat If MilliSecs()>timer Then timer=timer+2000 Print "*Blink*" End If Until KeyHit(1) |
||
- Zuletzt bearbeitet von hectic am So, Feb 26, 2006 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Mashed Crashed |
|
---|---|---|
ok ich habs verbessert. So hab ich den code wirklich stehen ^^ | ||
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
Das Prinzip...
Code: [AUSKLAPPEN] ;Wecker
Weckzeit = MilliSecs() + 10000; In 10 Sek wecken Repeat If Weckzeit < MilliSecs() Then Print "*Blink*" Until KeyHit(1) |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
Mashed Crashed |
|
---|---|---|
axo *kappiert ^^ | ||
Übersicht