Code funktionierte der gleiche Code funktioniert jetzt nicht
Übersicht

Medabots1992Betreff: Code funktionierte der gleiche Code funktioniert jetzt nicht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Also es handelt sich bei mir nicht um ein Code Fehler ![]() habe einen Code gehabt. Denn ich früher benutzt habe um Websiten zu laden. halt so mit TCP... Jetzt, wenn ich die Seite laden sind aufeinmal so 32 i und so Zeichen drin die nicht drin sein Sollten. Der Code hat früher mal Funktioniert. Seit dem ich einen neuen PC habe funktioniert er nicht mehr. kann mir da einer aufklären wie ich Internet-Seiten runterladen kann ohne TCP. Denn ich muss die Seiten auswerten. Da sie Fehler enthält ist dies nicht Möglich. |
||
totonak5 |
|
---|---|---|
ich denke ohne code wird dir da keiner weiterhelfen können.
vielleicht hast was unabsichtlich verändert/gelöscht |
||
Just for Fun!
Jesus loves U! |
- Zuletzt bearbeitet von totonak5 am Do, Feb 16, 2006 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
Dreamora |
|
---|---|---|
1. Ist die Page überhaupt noch oben?
2. Kommt die Verbindung überhaupt sauber zu stande? 3. Hast du Windows XP2? Hast du das Programm compiliert, so das du es in der XP Firewall auch durchlassen kannst, sonst wird da net viel kommen. 4. Sonst eine Firewall oder etwas, was reinpfuschen könnte? |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
- Zuletzt bearbeitet von Dreamora am Do, Feb 16, 2006 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Medabots1992 |
|
---|---|---|
Der Fehler ist in diesem Code auch drin.
https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=14140 Mehr braucht ich nicht sagen. So wie es dort steht so hab ich es testweise aufgebaut. Und da kommen Zeichen vor die net drin sein sollen. problem: Da kommen Zeichen vor die net drin sein sollten. Im Browser sind sie auch nicht drin. Mein System: 3,066Ghz Intel Pentium 4 Prozessor 512MB Ram 256MB Grafikkarte ATI Radeon 9250 Series 160GB Festplatte Windows 2000 SP 4 ZoneAlarm AntiVir 7 Es hat auf meinem alten PC noch funktioniert. Die Page kann wie gesagt mit dem Browser geöffnet werden. Es wird auch geladen. Wenn man die Zeichen raus nimmt die Falsch sind, dann würde es auch richtig sein. |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Sinn machen tut es keinen, ausser du würdest irgendwie etwas spezielles abfragen, was durch eine Änderung der Serverhardware verändert wurde (neuerer Apache und so).
Ansonsten bleiben nur ZoneAlarm oder vor allem AntiVir als Ursache (rate aktuell AntiVir zu kicken und mit AVG zu ersetzen. Letzerer ist min. so gut, macht aber nicht halb so viele Probleme) |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
miLORD |
---|---|---|
ich glaube, dass sein Problem ist, dass sich der Text im Browser zwar öffnen und laden lässt, aber falsch ausgelesen wird. Also aus
Code: [AUSKLAPPEN] Hallo, das soll ne Internetseite sein!
Wird dann: Code: [AUSKLAPPEN] iiiiiiiiiiHallo, &&iii%$§=iiidas//ii solliii$%&§ne%/iii/$Internetseite§%&//sein!iiii/%
Ich würde vorschlagen, die Internetseite mit PHP zu programmieren. PHP wird vom Server geleitet und erscheint demnach nicht im Quelltext. Mit dem befehl Echo klappt das gut. |
||
brqwq?! oO |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Ich würde sagen, diese Zeichen die nicht sein solleten kommen immer jede 2 Zeile.
Das sind dann keine Fehler, sondern das nennt sich Transfer-Encoding: Chunked Wobei 'das was da nicht sein sollte' die länge des nächten Chunks als Hex-Zahl ist. Ich bin das los geworden, indem ich HTTP 1.1 verwendet habe. |
||
Medabots1992 |
|
---|---|---|
Also bei mir hat es jetzt geklappt indem ich HTTP/1.0 verwendet habe.
Mit HTTP/1.1 kam immer dieser fehler. Ich denke jetzt ist das Problem gelöst. |
||
Übersicht