Kirche (C4D)
Übersicht

Blitz-CoderBetreff: Kirche (C4D) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hay Leuz,
ich brauche eine Kirche! Und zwar mit Texturen als c4D Datei! Weil ich mit nem Kumpel bald nen Vortrag in der Schule habe über die Fehler der Kirche... und da sollte am Anfang halt so nen Text kommen... "Fehler in der Konstruktion " und dann soll halt ne Kirche explodieren... ^^ (Ich weiß wir sind verückt) Eigentlich kein Problem bis ich merke das ich einfach keine Kirche hinbekomme.... also währe ganz schön wenn mir da jemand helfen könnte? Ist wie gesagt für nen Vortag. Wenn es geht die Objekte nicht alle zusammenfassen! Also wenn ich jetzt nen Haus habe und halt die Stockwercke zusammenlege und dann auf "C" drücke wird ja aus allen ein Objekt! Das sollte nicht so sein! sondern genug raum lassen damit ich die Explosion richtig einsetzen kann... Währe echt dankbar... ![]() Ich weiß... selber machen... selber lernen... aber dafür habe ich jetzt echt keien Zeit am Mittwoch haben wir den Vortag schon! Danke für Hilfe. Grüße Blitz-Coder |
||
|
---|---|---|
Es gibt doch tausend kostenlose Modelle, die sehr hochauflösend sind. Ich hatte mal eine sehr gute Seite, weiß aber die URL nicht mehr. | ||
MFG Darren |
Blitz-Coder |
|
---|---|---|
Ja, ich weiß habe auch ein paar Seiten in meinen Favoriten
aber irgendwie habe ich nichts gefunden?! |
||
---|---|---|
tja pech machs halt schnell selber machen
why hast c4d wenn dus nicht kannst? |
||
![]() |
Chester |
---|---|---|
why du versuchen nicht mal deutsch lernen machen? | ||
Blitz-Coder |
|
---|---|---|
Oh man... kein Kommentar!
Hat denn echt keiner mal so ne Kirche? |
||
---|---|---|
ey komm,
so schwer is das net! Ausser natürlich du willst den Kölner Dom mit allen Ornamenten usw. nachmodeln... |
||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
Blitz-Coder |
|
---|---|---|
Nein nartührlich nicht aber Gebäude liegen mir echt nicht...
Ich bekomme einfach kein vernünftiges Ergebniss aus den Schirm... Ich will wirklich nicht nerven und hätte ich es nicht schon ein paar mal selber versucht würde ich auch nicht nach Hilfe Fragen!!! Wenn das so einfach für dich ist dann hilf du mir doch bitte? ![]() |
||
---|---|---|
such mal im google es gibt 1000 von seiten die solche dinge gratis anbieten!!!
mfg dimaster |
||
Blitz-Coder |
|
---|---|---|
Googel...Googel... und nochmals Googel...
Was glaubst du was ich vorher mindestens 30 Min. getan habe? Wenn Googel sowas anbietet man man da sowas findet dann Poste doch bitte mal nen Link? ![]() Ne, ist echt wichtig... wie oben erwähnt halt wegen dem Vortrag... |
||
---|---|---|
Wichtig, indem du eine Religion dadurch 'verunstaltest' das du eine Kirche in die Luft sprengst? Also ich bin kein Christ, oder vielleicht doch laut Diffinition. Keine Ahnung... Interessiert mich auch nicht. Nur sollte man so ein Vortrag vielleicht mal ein wenig sachlicher vortragen. Nicht das deine Lehrerin oder Lehrer einen Herzinfarkt bekommt, wenn sie das so sehen sollten... | ||
![]() |
Chester |
---|---|---|
Also bei 3DCafe.com ist man doch sofort erfolgreich:
http://216.165.190.200/models/cloister.zip http://216.165.190.200/models/columbar.zip (untexturiert) |
||
Blitz-Coder |
|
---|---|---|
@hectic:
Ne, keine Sorge! Das mit der Kirche ist deshalb gedacht um den Vortag Intressanter zu machen... (Wir benutzen Power Point) Da die meisten aus unserer Klasse Vorträge immer sehr langweilig finden... da dachten wir uns halt wir bauen mal nen kleinen Lacher mit ein! Und unser Lehrer ist recht locker und gehört selber keiner Religion an ![]() ![]() Das sind nicht die einzigen lacher die wir im Vortag haben... Aberk keine Sorge wir behandeln das Thema Sachlich und übertreiben nicht! @ChEsTeR: Danke! ![]() Ich schaue es mir mal an! /Edit: Hm... ich hätte das wohl genauer beschreiben sollen... Ich meinte eigentlich eine Kirche von ausen! Also von oben oder vorne egal.... hauptsachte von ausen ^^ Sry, |
||
---|---|---|
ChEsTeR hat Folgendes geschrieben: http://216.165.190.200/models/columbar.zip (untexturiert) Also ich weiß ja net wies dir geht, aber für mich ist das eine Kirche von aussen. ![]() |
||
Blitz-Coder |
|
---|---|---|
Ja klar ist das ne Kirche aber ich meinte eher so in dem
Style: http://www.ahlering.de/Geschic...leiner.jpg Mit Kirchturm etc. halt ne Klassische Kirche ^^ Tut mir leid das ich mich ein wenig undeutlich ausgedrückt habe... |
||
|
---|---|---|
und was ist daran schwer zu modeln ... schaft man nach jedem anfängertut für c4d!
dem sprengen von gotteshäusern egal welcher religion zur allgemeinen belustigung bin ich jedoch abgeneigt ... und es würde in meinen augen egal wie gut technisch umgesetzt das niveau des vortrags senken. lass dir lieber mal was witziges einfallen! |
||
Blitz-Coder |
|
---|---|---|
Ja na klar senkt es das nivau... aber hatte ja erklärt warum ich das
mache: Ich bin in einer Klasse wo ALLE (ausgenommen von mir) wirklich so garnicht an Vorträgen Intressiert sind!!! So, und wenn da nun am Anfang ne Kirche so richtig deftig in die Luft fliegt sorgt das für einen lacher... und das führt dazu das der Vortrag Intressanter wird...! Und wenn ich das Intresse wecken kann was ich auch nur so schaffen kann macht der Vortrag einen Sinn... das mit der Kirche soll also nicht direkt was gegen eine Relegion sein sonder wie gesagt nur zu belustigung dienen. Ich könnte auch was anders in die Luft sprengen würde aber zum Thema nicht passen. Als ich das meinem Freund erzähl mit der Kirche da sagte der auch das dass eine gutes mittel zum Zweck ist. Ja, ich versuche es jetzt selber nochmal... Das kann was werden das Ergebniss poste ich hier mal... |
||
|
---|---|---|
na dann hoffe ich, dass alle in deiner klasse so ignorant und respektlos erzogen sind wie du, sonst geht das ding mächtig nach hinten los, spätestens wenn jemand im richtigem elternhaus ein wort darüber verliert was in eurer schule vermittelt wird.
ich gehöre zb. keiner religion an, respektire aber den glauben anderer und bin der auffassung, dass die meisten religionen in ihrer grundaussage über die werte die einer gemeinschaft zugrunde liegen sollen, eine durchaus praktikable anleitung dazu geben um ein leben zuführen was nicht nur der selbsterhaltung dient. ignoranz und respektlosigkeit gegenüber dem glauben anderer zerstört die geimeinschaft. jeder, der meint keile in diese treiben zu müssen sollte sich darüber im klaren sein, dass die entstehenden risse wesentlich schwerer zu schließen sind. wenn sich anhänger des islams über karekaturen ihres profeten aufregen, die auch zur volksbelustigung veröffentlicht wurden, dann sollte man auch ganz vorsichtig sein gotteshäuser symbolisch in die luft zu jagen. vieleicht solltest du einfach deinen lehrer im vorraus mal fragen bevor es ärger gibt ... ![]() und wenn dein vortrag nur dadurch interesse an einem thema wecken kann was nichts damit zu tun haben soll, so hast du dich nicht wirklich damit beschaftigt wie man das therma den hörern näher bringen kann ... das ist so als wenn man auf den kuhdam in Berlin um 12:00 mittags ne sau schlachtet um gegen die hungersnot in afrika vorzugehen, du sorgst zwar für aufsehen aber an das eigendliche thema wird sich niemand dannach errinnern, aber der tierschutzbund würde dich mit sicherheit verklagen. |
||
Blitz-Coder |
|
---|---|---|
Keine Sorge, ich verstehe gut was du meinst!
Es ist schon Respektlos eine Relegion so zu "beleidigen" und ich selber gehöre auch einer Relegion an! ![]() Und richtet sich das ja auch nicht gegen was Iranisches oder so sonder gegen die Evangelische Kirche und ich denke mal unsere Kirche sieht das alles nicht so eng. Habe mit meinem Lehrer darüber gesprochen und bin zu dem Ergebniss gekommen das ich die Sache mit dem Sprengen erheblich verkürtzt habe doch es gibt sie noch. Und keine Sorge, keiner von denen wird nach Hause rennen und erzählen wie schrecklich er es fand. Und ignorant und respektlos bin ich nun wirklich nicht ![]() ![]() Also, ich finde es gut das du mir deine Meinung dazu sagst doch könntest du die vielleicht ein wenig Meschen "würdiger" tun, dein eigenes Wort ![]() Ne, habe schon verstanden was du meinst und werde es berücksichtigen. Grüße Blitz-Coder |
||