Tischfußball
Übersicht

totonak5 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
ich glaube dass es das spiel verschlechtern würde wenn man jede stange einzeln bewegen könnte -> viel zu kompliziert
ich würde zumindest den tormann so ändern dass er sich nicht genau so schnell wie die anderen spieler bewegt, sondern schneller! also wenn sich ein normaler spieler um 3 pixel bewegt soll sich der tormann um 6 bewegen, so dass man mit ihm schneller reagieren kann. |
||
Just for Fun!
Jesus loves U! |
![]() |
tyty |
---|---|---|
Oder zumindest für den Torwart eine extra-Steuerung. | ||
User posted image
Kaikille suomea puhuville ihmisille: tyty = tyty the technical youngster!!! |
![]() |
Best-Möchtegern |
---|---|---|
Ctuchik hat Folgendes geschrieben: Also mal kreative Kritik
![]() Ich würd das ganze einfach so machen wie Pong. D.h. der Ball ist immer in Bewegung und prallt von den Spielern ab. Wenn man die Spieler beim Auftreffen des Balls nach oben oder unten bewegt kann man damit den Abprallwinkel des Balls beeinflussen. Ich denke das macht sicher wesentlich mehr Spaß weil mehr "Action" drin ist und man nicht in Ruhe zielen kann, was meinst du? ![]() Die Idee is gut, vielleicht mach ichs wenn ich ma zeit hab dann denk ich auch ma über ne extra tw-steuerung nach |
||
$tankY |
|
---|---|---|
codearchiv, ne? WO IS DER QUELLTEXT^^, das Spiel is schon ok, nur n bisschen komisch^^ | ||
![]() |
TheRealSephiroth |
---|---|---|
bitte downloadlink!!
rapidshare lässt mich nicht mehr runterladen und der 2.link geht net ![]() |
||
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|
Auf Rapidshare is nich die bb dabei und der zweite link funzt ned ![]() mfg BlitzChecker |
||
www.xairro.com |
![]() |
Best-Möchtegern |
---|---|---|
hmmm, bei mir geht der 2. link
probierts mal hier |
||
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|
Geht! Hat zwar ein bisschen gebraucht für das Serverkontaktieren, aber es geht!!!!!!
thx mfg BlitzChecker |
||
www.xairro.com |
![]() |
TheRealSephiroth |
---|---|---|
wieso ladet ihr das nicht hier hoch: www.eastwestgames.de , www.deadeternity.de/filehosting , etc. unkompliziert ohne werbung etc. ?
... ![]() wenn ja kann ich das verstehen... |
||
Übersicht