Auflösung bestimmen
Übersicht

BroghiBetreff: Auflösung bestimmen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo allerseits,
kann man mit BlitzPlus irgendwie die aktuelle Bildschirmauflösung bestimmen? Bei der Suche im Forum bin ich nicht fündig geworden. Kann mir vielleicht jemand helfen? Glückselige Fasnet!! |
||
Wozu lernen wir überhaupt programmieren?
Damit der Computer für uns Aufgaben löst (die wir ohne ihn nie gehabt hätten!). |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
ql:graphicsheight
Allerdings nur die Grösse des Graphikfensters. Ansonsten müsste man wohl per DLL zu Werke schreiten. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Dreamora |
|
---|---|---|
In BlitzMax geht GadgetWidth(Desktop()) / GadgetHeight(Desktop())
Weiss nicht ob das mit BlitzPlus auch geht. ~VERSCHOBEN~ Ins BlitzPlus Board verschoben Dreamora |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Wie ich in der OH unter ql:GADGETHEIGHT sehe geht das unter B+ wohl so ähnlich ... | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
Das sollte das gesuchte sein!
Code: [AUSKLAPPEN] Print ClientWidth(Desktop())
Print ClientHeight(Desktop()) Input("Enter") |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
Broghi |
|
---|---|---|
Das klappt.
Danke |
||
Wozu lernen wir überhaupt programmieren?
Damit der Computer für uns Aufgaben löst (die wir ohne ihn nie gehabt hätten!). |
Übersicht