textur im mesh
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GoodjeeBetreff: textur im mesh |
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Ich habe wirklich gesucht, ich meine ich hätte auch schonmal was gelesen, aber ich finds nicht mehr, vllt irre ich mich auch,
aber ich will, das meine textur auch innerhalb des meshes ist, dh wenn du kamara in das mesh schwebt, soll die gleiche textur auch von innen sein... ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. |
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"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
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BladeRunnerModerator |
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Siehe ql:entityfx und ql:Flipmesh . | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
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Chester |
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Wenn man das Mesh nur von innen sehen will: Flipmesh mesh
Wenn man das Mesh sowohl von innen, als auch außen anschauen kann deaktiviere mal BackfaceCulling mit EntityFx entity,16 . Wenn ich dich falsch verstanden habe, sag es ![]() MfG ChEsTeR Edit: Mist, einer war schneller |
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Goodjee |
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hey, das war genau das, was ich gesucht habe, flipmesh..... | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
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