textur im mesh

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Goodjee

Betreff: textur im mesh

BeitragDi, Feb 28, 2006 18:01
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Ich habe wirklich gesucht, ich meine ich hätte auch schonmal was gelesen, aber ich finds nicht mehr, vllt irre ich mich auch,
aber
ich will, das meine textur auch innerhalb des meshes ist, dh wenn du kamara in das mesh schwebt, soll die gleiche textur auch von innen sein...

ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
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Moderator

BeitragDi, Feb 28, 2006 18:07
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Siehe ql:entityfx und ql:Flipmesh .
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
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Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Chester

BeitragDi, Feb 28, 2006 18:07
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Wenn man das Mesh nur von innen sehen will: Flipmesh mesh
Wenn man das Mesh sowohl von innen, als auch außen anschauen kann deaktiviere mal BackfaceCulling mit EntityFx entity,16 .

Wenn ich dich falsch verstanden habe, sag es Very Happy

MfG
ChEsTeR

Edit: Mist, einer war schneller

Goodjee

BeitragDi, Feb 28, 2006 18:08
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hey, das war genau das, was ich gesucht habe, flipmesh.....
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