Desktop Candy [ Effekt-Demo ]

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neue Antwort erstellen

x-pressive

BeitragMi, März 01, 2006 19:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich komprimiere immer mit höchster Stufe -es sind aber trotzdem noch 2.24 MB, also noch darüber.

Ich könnte das Ding zwar auf irgendeinen kostenlosen Host laden, aber ich habe keine Lust, meine Email-Adressen an die rauszugeben und mich durch einen Wald von Bannern zu klicken Confused
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragMi, März 01, 2006 19:16
Antworten mit Zitat
dann schicke mir mal kurz per pm einen link deiner Datei und ich lade es hoch.

D2006

Administrator

BeitragMi, März 01, 2006 20:41
Antworten mit Zitat
Meld dich an und du kriegst 3 MB bei www.eastwestgames.de
Kann ich aber erst machen, wenn du dich angemeldet hast.

MfG
D2006
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

simi

BeitragMi, März 01, 2006 21:21
Antworten mit Zitat
http://freepasting.chat-blitz.de/

hier kannst du bis zu 50MB hochladen, und die datei bleibt erst noch ewig da Very Happy zusätzlich musst du dich nicht einloggen Very Happy

ist doch ein toller vorteil Wink

Ironstorm

BeitragMi, März 01, 2006 21:40
Antworten mit Zitat
Lade mich runter

ICh habs hier hin geladen, ist 25 mb und auch net anmelden. Des ist genauso toll^^

D2006

Administrator

BeitragMi, März 01, 2006 21:42
Antworten mit Zitat
simi hat Folgendes geschrieben:
...und die datei bleibt erst noch ewig da

Das mag ich arg beweifeln.
Spätestens wenn das erste Scriptkiddie kommt oder der erste Anwalt, der mal wieder ne Abmahnung verschicken will werdet ihr merken, warum ich das so "komplizierter" gemacht habe.

Ebenfalls ist es für euch nicht empfehlenswert die Seite bekannt werden zu lassen.

Aber eigentlich passt das nicht hier rein, ich entschuldige mich für den Offtopic.

MfG
D2006
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

x-pressive

BeitragMi, März 01, 2006 22:03
Antworten mit Zitat
Danke dir, Blitzmaker Smile Ich schmeiss die URL gleich in den ersten Beitrag.
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL

ke^kx

BeitragMi, März 01, 2006 22:16
Antworten mit Zitat
Wer sagsts denn, x-pressive, schon wieder eine gelungene Demo von dir^^ Das geht so echt nicht weiter. Du machst hier alles und der Rest nichts. Wenn ich groß bin, werd ich auch mal Programmierer Smile

Jiriki

[Edit:]
Sind deine Librarys eigentlich nur in B3D geschriebene Funktionen oder sind sie ähnlich den dlls in C oder whatever geschrieben?
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

x-pressive

BeitragMi, März 01, 2006 22:21
Antworten mit Zitat
100% Blitz3D, aus rein biologischem Anbau und gesunder Bodenhaltung Wink
• BLITZ SHOWCASE:

ke^kx

BeitragMi, März 01, 2006 22:27
Antworten mit Zitat
Nicht schlecht, haben ja eine ziemliche Geschwindigkeit. Btw, wie genau funktioniert das mit dem Single-Surface oder ist das nur für 2d?

Und wieso ist das alles so schnell? Wo ist das Gehemnis (außer das der geheimen Düngermischung)?

Jiriki
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

x-pressive

BeitragMi, März 01, 2006 23:09
Antworten mit Zitat
Es ist deswegen schnell, weil keine 2D-Grafik benutzt wird, sondern 3D-Grafik (die nur wie 2D-Grafik aussieht). Dabei besteht jedes Bildchen eigentlich aus zwei Polygonen.

Da das dann die 3D-Grafikkarte übernimmt, kann man so um Längen mehr anstellen, als mit reiner 2D-Grafik.

Single-Surface heisst, das man z.B. viele hundert "Bildchen" zeichnet, die aber alle zu einem einzigen Mesh (Modell) gehören. Das macht das ganze dann so schnell wie möglich. Würde man für jedes einzelne Bild z.B. ein eigenes Blitz-Sprite benutzen, würde ein PC sofort in die Knie gehen.

Um all das möglichst einfach und effizient zu managen, benutzt man eine Single-Surface Library mit entsprechenden Funktionen. Damit kann man im Grunde genau so einfach Grafiken erzeugen, wie mit den simplen Blitz 2D-Kommandos, nur das eben "hinter der Bühne" eigentlich alles 3D ist.
• BLITZ SHOWCASE:

Ironstorm

BeitragDo, März 02, 2006 1:13
Antworten mit Zitat
Bitte, bitte! Für so ein meisterwerk ist es mir eine ehre.

Also ich finde das echt genial. Funzt so auch deine Sprite Candy? Also, das die meisten Grafiken einfach als 3D Objekt gemacht wird.

Ja, oder?

Blitzmaker

x-pressive

BeitragDo, März 02, 2006 2:04
Antworten mit Zitat
Ja, das ist der Zweck davon: möglichst alle 2D-Grafiken eines Spiels (HUD, Buttons, Animationen, Texte, Fader, Partikel usw.) mit 3D-Technik darzustellen -aber mit möglichst einfachen Kommandos, so das man sich gar nicht mehr darum kümmern muß, wie die Lib das "unter" der Oberfläche anstellt.
• BLITZ SHOWCASE:

Felix

BeitragDo, März 02, 2006 13:08
Antworten mit Zitat
funkt bei mir gar nich
bekomm immer fehlermeldung "unable to set graphics mode" rein
Meine laufenden Projekte:
-Chat
-Schachprogramm(3D)

Evolver

BeitragDo, März 02, 2006 13:33
Antworten mit Zitat
mitten im geschehen kommt:

---------------------------
Error!
Memory access violation
OK

Confused
Space Threat-Ex-Entwickler, codename:RealSpace-Entwickler

x-pressive

BeitragDo, März 02, 2006 14:29
Antworten mit Zitat
Versucht es mal mit einer "normalen" Desktop-Auflösung wie 1024x768. Der Fehler kann bei einer Widescreen-Auflösung auftreten.
• BLITZ SHOWCASE:

Ironstorm

BeitragDo, März 02, 2006 14:37
Antworten mit Zitat
Also ich hab die Auflösung 1280X1024 und es funzt ohne Probs.!

Okay manchmal ruckelt es aber das liegt an meinem Computer^^.

ke^kx

BeitragDo, März 02, 2006 17:27
Antworten mit Zitat
Achso. Und wie ist es mit der Particel Candy - Lib, das ist ja alles 3D, werden da die Partikel auch in einem Mesh zusammengefasst oder wie?

Jiriki
Asus Striker II
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

Felix

BeitragDo, März 02, 2006 20:18
Antworten mit Zitat
hab die auflösung 1024*768
geht aber trotzdem nicht
Meine laufenden Projekte:
-Chat
-Schachprogramm(3D)

FOODy

BeitragSo, Apr 30, 2006 23:08
Antworten mit Zitat
öhm...
^^"
Der Link ist leider nicht mehr zu haben.
Möchte auch gern den Screensaver anschaun xD
Die Beiträge davor zwingen mich einfach es anzusehen ^^

Wäre nett wenn es mal jemand neu uppen würde ;D
BlitzMax + MaxGUI, 64-bit Arch Linux: Intel Core² E8500 | 8 GB Ram | GeForce GTX 460 · 1024 MB

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: