Animierte 3d Objekte

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Bigfreddy

Betreff: Animierte 3d Objekte

BeitragDi, Feb 28, 2006 5:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

will/muss so etwas wie das hier:
http://www.sb-aw.de/versionbac...eichen.gif
selber machen.
Dies müsste nur vergrößert und ein neues mit einem Ausrufezeichen(auch drehend und 3d in der selben Größe) erstellt werden.

So nun ist mir klar ich brauch ein 3d-Modelling Prog.(Blender) und eventuell noch eine Anisofware(Animaker).

So, da ich mit Modellieren nicht so viel am Hut hab, bin ich dementsprechend noch ein Newbie in diesem Thema...
Hab zwar schon einige Tuts über Blender gelesen, hab aber noch nicht ganz das richtige gefunden...

So und nu wollt ich fragen, ob sich hier einer damit auskennt oder ein Tut kennt, was mir in dieser Hinsicht weiterhilft!?
Natürlich hab ich schon Google und die Forumssuche benutzt kam aber zu keinen plausiblen Ergebnissen.

MfG, Darkfreddy

Moses

BeitragDi, Feb 28, 2006 7:52
Antworten mit Zitat
nicht unbedingt ... es gibt 3d-shrift generatoren die bieten animationen wie wippen oder rotation gleich mit an ... ulead hatte mal son teil verkauft, hab aber keine ahnung mehr wie sich das genau geschimpft hatte ...

Bigfreddy

BeitragDi, Feb 28, 2006 23:01
Antworten mit Zitat
Jo ich werd mal schaun...

Thx für die antwort

Nox

BeitragMi, März 01, 2006 2:43
Antworten mit Zitat
Die gesuchte Software heißt Ulead COOL 3D.

Bigfreddy

BeitragMi, März 01, 2006 19:10
Antworten mit Zitat
Jo hab ich gestern auch schon rausgefunden...

Aber irgendwie bekomm ich des nicht gepacken dem zu sagen der Hintergrund soll transparent sein und dass es in BB sich langsamer drehn soll....

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: