EXE

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

x.Force

BeitragMo, März 08, 2004 20:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mit 13 hätten mir meine Eltern das auch nicht erlaubt.

<Will mich nicht einmischen, war nur Kommentar Wink>

dominik

BeitragMo, März 08, 2004 21:38
Antworten mit Zitat
warum des is doch kein gewalt-spiel oder sowas.

was hätten die dann für gründe gehabt?

Unplugged

BeitragMo, März 08, 2004 21:38
Antworten mit Zitat
Ich will mich als allererstes entschuldigen.
Aber trotzdem finde ich es blöd von D2006. Und außerdem, wenn mein Vater es mir nicht erlaubt, werde ich es auch nicht tuen. Und es ist mir auch egal, ob ich von diesem Forum verbannt werde, oder ob das jetzt klug oder dumm von mir ist, aber ich muss jetzt mal die Meinung von vielen äußern und mich einfach mal ablassen:
Es herrscht einfach eine dermaßene Intolleranz hier in diesem Forum. Das merkt man doch. Seht euch mal einen blutigen Anfänger an der postet "Ich würde gerne ein Strategie Spiel machen". Schon kommen Antworten wie "Ach komm. Von dir haben wir genug" oder "Les erstmal die und die Bücher" oder "komm in 3 Jahren wieder". Das ist so was von blöd! Immer wenn einer um Hilfe bittet, wird er gleich so angeschnauzt. Mein Gott, ich wollte nur eine EXE haben. DAS IST DOCH WIRKLICH NICHT ZUVIEL VERLANGT? Aber nein, da kommen ja wieder solche Oberschlauis, die alles besser wissen (müssen). Ich vertrete hiemit nicht nur meine Meinug. Dieses Forum ist einfach blöd. Und jetzt, bitte. So wie ich euch kenne, wie intollerant ihr seit, schmeißt mich raus. LOS!
User posted image

D2006

Administrator

BeitragMo, März 08, 2004 21:50
Antworten mit Zitat
Entschuldigung angenommen,
wenn du das fies findest, was ich sagte, ist das ja okay.

Klar gibts in dieser Hinsicht einige Probleme in diesem Forum.
Aber ich finde das Problem bei Namen zu nennen reicht nicht aus.
Man muss auch etwas dagegen tun, und das geht schlecht, wenn man
selbst mit Kraftausdrücken à la Arschloch umsichwirft.
Die Lösung liegt nicht im Besprechen, sonder im Handeln.

MfG

Unplugged

BeitragMo, März 08, 2004 21:53
Antworten mit Zitat
PS: Ich habe immernoch keine EXE.... Wink
Nochmal sorry d2006
User posted image

ChrisAttack

BeitragMo, März 08, 2004 21:54
Antworten mit Zitat
Aber wie sollte man gegen ein solches Problem angehen? Jeden rauswerfen? Für ein solches Problem gibt es einfach keine geeignete Lösung...leider.
Aber: Bevor man hier postet sollte man eigentlich schon ein Tut. durchgelesen haben. Wenn dies beim einem Noob nicht der Fall sein sollte, dort gebe ich Unplugged recht, sollte er nett und freundlich darauf hingewiesen werden, und nicht zur Sau gemacht werden.
B3D
MSVC++
DX9SDK

D2006

Administrator

BeitragMo, März 08, 2004 21:57
Antworten mit Zitat
that's the point.

Jeder für sich muss mehr Freundlichkeit gegenüber anderen Usern zeigen,
dann wirds das vielleicht. Hier wär mal so ne Signatur Kampagne angesagt, wie mit den Schildern "damals".

MfG

Unplugged

BeitragMo, März 08, 2004 22:01
Antworten mit Zitat
Also dann. Macht mir jetzt jemand ne EXE, oder habt ihr euch entschieden, dass nicht zu machen...?
User posted image

D2006

Administrator

BeitragMo, März 08, 2004 22:02
Antworten mit Zitat
ich steh' hinter meiner Meinung, aber hast du schonmal eine der Mail Adressen angemailt ?? Bzw. eine PN an den Besitzern der Addy's

MfG

Affje

BeitragMo, März 08, 2004 22:03
Antworten mit Zitat
wo kann man denn blitzbasic kaufen??
ich brauche jkein blitz3D für 100 euro, soweit bin ich noch lange nicht, aber wenn ich nichtmal jpg's öffnen kann (in der trial), dann is das kacke!

ebay und amazon: fehlanzeige.

Unplugged

BeitragMo, März 08, 2004 22:05
Antworten mit Zitat
Da haben wir ja schon so einen Fall, der tolleranz ervordert. Da ICH erst anfange leite ich die Frage weiter....
User posted image

D2006

Administrator

BeitragMo, März 08, 2004 22:11
Antworten mit Zitat
*g*

@Affje
hier zwei Links, vorallem der erste ist zu empfehlen:
https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=869
https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=1431

MfG

Wild-Storm

BeitragMo, März 08, 2004 22:42
Antworten mit Zitat
arrrgl, schad dass ich den thread so spät gesehen hab, sonst hättest du schon längst das forum verlassen. du kannst doch nicht verlangen dass wir irgendeinem dahergelaufenem typen mal schnell ne exe machen nur weil der keinen bock hat geld auszugeben und dafür ne dumme ausrede erfindet, das geht echt zu weit. wie gesagt, leider zu spät, sonst wär das hefftiger ausgefallen!!
Visit http://www.next-dimension.org
-------------------------------------------------
Freeware Modelle, Texturen & Sounds:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875

TheShadow

Moderator

BeitragMo, März 08, 2004 22:52
Antworten mit Zitat
Zitat:
Es herrscht einfach eine dermaßene Intolleranz hier in diesem Forum. Das merkt man doch. Seht euch mal einen blutigen Anfänger an der postet "Ich würde gerne ein Strategie Spiel machen". Schon kommen Antworten wie "Ach komm. Von dir haben wir genug" oder "Les erstmal die und die Bücher" oder "komm in 3 Jahren wieder".

Kein Tutorial auf dieser Welt kann einem Anfänger beschreiben wie man Strategiespiel codet - und wenn er kein Anfänger wäre, dann würde er sowas erst gar nicht fragen... Deshalb finde ich die Tipps, erstmal andere Tuts oder was kleines coden 100% in Ordnung.
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2

Unplugged

BeitragDi, März 09, 2004 11:35
Antworten mit Zitat
Da gehts schon wieder los. Mein Gott, lehst euch gründlicher den Thread durch und... ach egal.
User posted image

BladeRunner

Moderator

BeitragDi, März 09, 2004 12:02
Antworten mit Zitat
Hast Du deine exen ? dann stell sie bitte ins Projekteforum, damit wir alle was von haben ... Very Happy
@.Exe-machen: Ich finde der Vergleich mit Werkzeugen hinkt: Du kannst ja nicht in den Baumarkt gehen und Dir ne ProbeVersion von der Heckenschere mitnehmen, die nur 7 Tage lang schneidet.
Von BB kannst du Dir jedoch ne kostenlose Version holen. Wenn jetzt noch das Einbinden von Fremdfiles und/oder erstellen von .Exe ausgehebelt wird, welchen Anreiz haben die Leute dann noch, das Produkt zu erwerben.
Daher ist das Ganze in hohem Maß moralisch fragwürdig.
Das hat aber nix mit dem (zumindest in letzter Zeit wirklich) gesteigerten Grad an Ablehnung Newbees gegenüber zu tun.
Auch zu diesem Thema mal mein persönlicher Löwen extra Scharf:
[OT]
JA! Ich gestehe!
Auch ich bin desöfteren von Pokop (stellvertretend zu sehen) und Co. genervt.
Auch ich denke dass erst Studieren und Üben und dann erst Fragen im Forum stehen sollte.
Auch ich glaube dass ein Noob der fragt, wo es denn das Doom4-tut gibt noch nicht verstanden hat was eine Mammutaufgabe so ein Spiel sein kann.
ABER:
Muß ich deshalb ausfallend werden?
Muß ich (wenn auch lustig klingende) Gedichte verfassen, in denen die Noobs in den Senkel gestellt werden ?
Ich denke NEIN.
Jeder hat zumindest ein - zwei Chancen verdient, sonst wird ihm der Zugang zu einem sehr interessanten Hobby vergällt.
Klar, wer zum 10-en mal -trotz der Hinweise auf Literatur und Tuts- eine Frage stellt, die er mit benutzen derselben ohne weiteres hätte lösen können, dann reist auch mir der Faden. Meine Konsequenz ist dann ignorieren. Das heisst aber nicht, dass der nächste Noob, der seine erste oder zweite (vlt. unbedachte) Frage stellt, gleich auch mit ignoriert wird.

Es werden hier immer wieder "Noobs" reinkommen. Wollt ihr sie verachten nur weil ihr vorher schon Anfängerfragen beantwortet habt, die genauso waren ?
Denkt immer daran dass ihr auch mal Anfänger wart. Ihr hättet euch sicher auch über unterstützung gefreut, oder? (auch wenn es die ja vielleicht noch nit gab. Ja und ? JETZT gibt es sie).
[/OT]
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Slayer

BeitragDi, März 09, 2004 12:47
Antworten mit Zitat
BladeRunner hat Folgendes geschrieben:

Es werden hier immer wieder "Noobs" reinkommen. Wollt ihr sie verachten nur weil ihr vorher schon Anfängerfragen beantwortet habt, die genauso waren ?
Denkt immer daran dass ihr auch mal Anfänger wart. Ihr hättet euch sicher auch über unterstützung gefreut, oder? (auch wenn es die ja vielleicht noch nit gab. Ja und ? JETZT gibt es sie).
[/OT]
AMD2500XP, SB5.1, DX9, 512MB DDR333,
XPPro SP1a,ATI 9800SE 256bit 128MB,B3B, B+ immer die neue Version

Triton

BeitragDi, März 09, 2004 16:20
Antworten mit Zitat
Backt nen Kuchen, oder sucht euch ne Freundin, dann seid ihr ausgelastet.

GESCHLOSSEN

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu: