Eure Spiele auf der PC Action
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
![]() |
TheRealSephiroth |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
![]() ![]() |
||
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Zitat: sind da spiele aus der bb community drin ? wenn ja, dann gilt da angebot noch....wenn nicht, dann sind entweder keine guten spiele in letzter zeit rausgekommen oder das angebot gilt nicht mehr....
"Angebot" ist gut. Die sind glücklich wenn die einige gute Freewarespiele bekommen, mit der Sprache hat das wohl nichts zu tun. |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
das einzige "gratisspiel", so wie pcaction es nennt war auf der aktuellen Zeitungs-DVD das hier:
http://www.diebefreiung.de/indexhtml.htm kA ob das mit blitz geproggt is leider finde ich auf der website von pcaction nicht ein einziges kontaktformular, geschweige denn eine e-mail von redakteuren oder supportern... gerade aus solchen gründen scheidet pcaction für aus ![]() |
||
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Nimm doch die hier:
alexander.krug [at] softgames.de Solltest mal den ersten Thread lesen. Dann weißte wo du das hinschicken sollst. Oder du ließt im Heft das Kleingedruckte. Ich weiß ja net ob man es dahin schicken kann aber: leserbriefe [at] pcaction.de MFG Blitzmaker |
||
![]() |
TheRealSephiroth |
---|---|---|
hey Fränkel hat mir mal auf meinen Leserbrief eine Antwort geschrieben !! Unglaublich aber war...... | ||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
BlindGuy hat Folgendes geschrieben: leider finde ich auf der website von pcaction nicht ein einziges kontaktformular, geschweige denn eine e-mail von redakteuren oder supportern... gerade aus solchen gründen scheidet pcaction für aus ![]() http://www.pcaction.de/?menu=0902 ![]() |
||
![]() |
Justus |
---|---|---|
Was meinst du, warum er den Nick "BlindGuy" trägt ![]() |
||
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Lol, jetzt wissen wir es alle. ![]() ![]() ![]() MFG Blitzmaker |
||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
*hust* jetz aber mal erhrlich wer hätte es unter "Wazap - Suche" erwartet? ![]() |
||
![]() |
chemist |
---|---|---|
mal zugegeben
ich hab bis heut noch kein einziges spiel geproggt ^^" aber PC Action wäre das letzte wo ich was hinschicken würd!!! schwules heft, ich will 'n spielemagazin haben und keine playboy-abklatsch!! ![]() was anderes machen die da ja nich.. cu chemist |
||
When it`s done. |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
so ähnlich stehe ich zur PCA auch... Ich würde es wohl am ehesten an die CBS schicken. Zwar kann ich die auch nicht wirklich leiden, aber die erreicht am meisten Leser ![]() |
||
Ensign Joe |
|
---|---|---|
ich glaube das wurde hier schonmal gefragt, aber:
Müssen es zwingend Spiele sein, oder können es auch nützliche Software sein (z.B. ein selbstgebasteltes Zeichenprogramm o.ä.) ? |
||
Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude Herbert's Pommesbude ![]() |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
Übersicht