Befehl der alle Variablen löscht
Übersicht

![]() |
miLORD |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
So nen Befehl kenn ich auch nicht. Aber ich würde halt nur die Variablen die du in der nächsten Mission brauchst ändern... und auch erst dann mit dem richtigen Wert belegen.
Aber jaaaa, ich weiß, du willst alle auf Null haben ![]() sorry ![]() |
||
brqwq?! oO |
![]() |
Smily |
---|---|---|
Jan_ hat Folgendes geschrieben: zum zurücksetzten des Speichers bei neuen Levels oder Modies
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du da wirklich ALLE variablen zurücksetzen willst. Da könntest du nicht solche sachen wie eine bestimmte anzahl an leben oder so machen ![]() |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
x-pressive |
---|---|---|
Benutze, wie schon gesagt, z.B. ein Array, um deine Werte zu speichern. Ein Array wird komplett gelöscht, sobald man es noch einmal mit DIM initialisiert. Da ist auch keine extra Schleife nötig.
Oder du benutzt Types, die kannst du ganz einfach löschen mit: Delete Each TypeName ...und schon sind alle Objekte eines betreffenden Types gelöscht. |
||
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL |
Übersicht