Euer Desktop
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 18, 19, 20 Weiter
![]() |
Hip Teen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Zitat: Na eure Desktops sind aber sehr leer... Kann ich nicht nachvollziehen, denn vom Desktop müssen alle wichtigen Programme schnell erreichbar sein.
Ist bei mir alles schnell erreichbar, ohne Icons auf dem Desktop. Hab Links so eine tolle Leiste, die automatisch verschwindet (und so keinen unnötigen Platz wegnimmt). Wenn man erstmal weiß, wo in etwa was ist, erreicht man so die Programme schneller und man hat einen sauberen, schönen, aufgeräumten Desktop, mit dem man schön rumprollen kann ![]() |
||
Spruch der Woche: "Ahh, ein neues Gesicht?!" - "Nein, das hab ich schon länger" |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Und jetzt kommt die Sensation des Tages:
Auf eigene Gefahr Klicken Man bedenke, ich habe vor 3 Tagen neu Formatieren müssen^^ |
||
![]() |
Freeman |
---|---|---|
hier ist ein alter screen von vor 3monaten vom Windowmanager Fluxbox.
Werde meinen aktuellen heut noch reinstellen ![]() ![]() Fr3eMaN |
||
![]() |
rema |
---|---|---|
Zur Abwechslung ein Mac-Desktop ![]() ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von rema am Do, März 02, 2006 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
Und zur Abwechslung gleich einen hinten drauf, rema ![]() ![]() Unglaublich, wieviel die Windowsdesktops von den Mac-Designern profitieren ![]() MacOS ist einfach genial. hamZta. |
||
Blog. |
gulp |
|
---|---|---|
Zitat: Unglaublich, wieviel die Windowsdesktops von den Mac-Designern profitieren
Microsoft selbst bedient sich auch gerne bei Apple. Die Schrift in den alten Windows Logos(Arial) und die vom Vista Logo(ka wie die heißt) sind von Apple geklaut |
||
gulp gulp hurra |
![]() |
5k41 |
---|---|---|
Stimmt gulp liegt wohl auch einfach daran, das Mac schon viel mehr erfahrung mit Grafischer Oberfläche hat und auch schon von anfang an mehr wert darauf gelegt hat! Der einzige Grund warum ich kein Mac hab ist die Kompatiblität... das reicht mir noch nicht ganz ![]() P.S.: DANKE DANKE DANKE für den Unlocker er hat mich befreit!!!^^ |
||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Mein aktueller... Kommentar nicht nötig ![]() |
||
Nemesis |
|
---|---|---|
So, hier mal mein desktop. nicht sehr ausgefallen, aber funktional ![]() (Icons habe ich keine, da die sowieso nur von Fenstern verdeckt werden.) Busy Clean |
||
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
Hier mal meiner 08/15
Desktopbild |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
INpac |
|
---|---|---|
hamzta, ich hab dich gern ![]() hier meiner: is mein selbstgemachter WM-Hintergrund nicht nett ![]() |
||
![]() |
scwRAiNER |
---|---|---|
hier mal mein minimal-screen
![]() |
||
Wenn Du was nicht weißt, frag mich. Ich weiß es höchst wahrscheinlich auch nicht. |
Absoluter Beginner |
|
---|---|---|
![]() |
||
Error Inside! |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Da hat aber jemand sein Skype lange nicht mehr benutzt.
Ist doch schon ne Weile blau. ![]() MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
view |
|
---|---|---|
dann mal meiner:
http://d-32.com/xp.jpg http://d-32.com/linux.jpg der linux, hab ich mittleierweili viel geiler gestaltet, bin einfach zu faul um aufzuladen.... |
||
gulp |
|
---|---|---|
@ MR. Hyde
Was ist das für ne Sidebar? |
||
gulp gulp hurra |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
hamZta wird nun lachen, denn wie man sieht...
![]() ...mag ich zwar das aussehen von OSX, aber der Rest ist mir wirklich schnuppe. [edit] Kleines Update des Screens, da ich nach INpac's Anweisungen noch ein paar kleinere Änderungen vor nahm. Außerdem mußte jetzt endlich mal WindowBlinds ans Werk, um die Buttons von rechts nach links zu bekommen. Jawohl, meine Damen und Herren, der Browser, den Sie dort sehen, ist tatsächlich der allseits beliebte Firefox. [/edit] |
||
- Zuletzt bearbeitet von d-bug am Sa, März 04, 2006 22:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Last Anquav Hero |
---|---|---|
zur abwecksxlung mal mein (grandioser) desktop
![]() ![]() |
||
![]() |
Freeman |
---|---|---|
wie versprochen hier mein aktueller desktop
http://mitglied.lycos.de/freem...photo2.png system : Linux Dapper Drake flight 4 Fr3eMaN |
||
![]() |
Markus Rossé |
---|---|---|
Darf ich mal fragen, für was ihr eigentlich ein Desktop braucht? Ich meine, ich habe 80-90% der Desktopoberfläche gefüllt mit Programmen, Bildern, Sounds, Movies, Dokumenten oder sonstigen Mülldinger, die ich mal herunter geladen habe. Und wenn er voll ist, dann leere ich ihn und habe ein paar Tage / Wochen später wieder alles voll.. und das ist doch auch der Sinn des Desktops irgendwie.. wie ein Schreibtisch eben, wo man seine Sachen macht..
Alle wichtigen Programme habe ich in der Taskleiste, hab sie verdoppelt, oben die geöffneten Programme, unten die Verknüpfungen.. Hintergrundbild habe ich keines, lenkt nur ab.. cu, Markus Rossé |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 18, 19, 20 Weiter
Übersicht