texture bei wings3d abspeichern, wie geht das
Übersicht

super_castleBetreff: texture bei wings3d abspeichern, wie geht das |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hallo, wie kan man in wings3d die uv-texture speichern.
habe mit dem uv-editor den texturemantel erstellt vom 3d-körper. wie speichert man den mantel als bild ab, oder kann man ihn in wings3d gleich mit farbe belegen? mfg castle |
||
HW |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich verstehe dein Problem nicht wirklich, aber hier ist ein Tutorial, das alles, was man zum Texturieren mit Wings3D braucht, beinhaltet. | ||
![]() |
skey-z |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Menüpunkt "window"->"outliner"
und dort auf deine UV-Textur und dan mit nem rechtsklick das Menü öffnen und make external wählen. |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group