mesh deformieren
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Fuchsi |
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LoD = Level of Detail. Weiter Entfernte Stellen werden mit weniger Details
eingezeichnet. Schau mal auf Blitzbase unter "LEXIKON" nach, dort stehts genauer. |
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5k41 |
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Danke das Level of Detail sagt mir schon mehr. Ich konnte nur die Abkürzung nicht zuordnen ![]() |
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Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
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dav3d |
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Also vieleicht sag ich das nicht ganz richtig aber soviel ich weiss ist LOD eine darstellungs/bearbeitungstechnik von terrains die das Blitz terrain benutzt( terrains erstellt mit Loadterrain und so). Da gibt es keine richtig fixe Vertices und polygone , denn das terrain wirt je nach entfernung an manchen stellen detaillierter als an anderen dargestellt, so das nur das nötige berechnet wirt.
Hier kannst dus ya selbs mal lesen: http://www.blitzbase.de/befehl...errain.htm |
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dav3d |
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Hi, ![]() Ich hab mich nun schon seit ner weile für meine Notlösung entschieden(terrain aus mehreren meshes zusammensetzten). Hab mir am anfang ganzschön den Kopf zerbrochen um die rand Vertices an die nachbar Mesh Vertices anzupassen, habs aber dochnoch geschafft, und es leuft auch noch ganz gut was die Rechnerbelastung angeht. ![]() Also noch thx für die Hilfe. ![]() |
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