cinema 4d textur frage

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onkelz89

Betreff: cinema 4d textur frage

BeitragMo, März 06, 2006 0:12
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hi

habe einen haufen objekte gemacht im editor und dort auch texturiert aber nun gehe ich in blitz und merke das er die texturen garnicht wahrnimmt!!! die ganze arbeit um sonst... oder nicht? ihr kennt C4D bestimmt kann mir einer sagen wie ich das machen kann?

und nochwas zu texturen in B3D: wie kann man die verändern das die detailierter werden? also klein scalen.. beispielsweise will nicht das die gestreckt werden.

danke im vorraus

D2006

Administrator

BeitragMo, März 06, 2006 0:15
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~VERSCHOBEN~
Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde.

MfG
D2006
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Darren

BeitragMo, März 06, 2006 15:00
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Benutze doch bitte die Suche. Ich und viele andere haben diese Frage schon sehr oft beantwortet.
MFG Darren

Shodan

BeitragDo, März 09, 2006 21:12
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Cinema-Export Regeln:

Regel1: Alle Texturen die mit exportiert werden, müssen im selben Ordner wie das Objekt stehen.

Regel2: Bei .3ds-Export dürfen alle Textur-Dateinamen max. 8.3 Zeichen haben. Dateinamen vor dem Benutzen in Cinema ändern.

Regel3: Bei .x-Export muss in den Export-Voreinstellung für Direct3D-Export die Option "Texturendung anpassen" deaktiviert werden.

Regel4: Ausser für Flächenmapping, müssen bei allen anderen Varianten die Objekte nachbearbeitet werden. siehe
https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=15495 (bitte aufmerksam durchlesen )

So nu aber! Wink

mfg Shodan
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