Kartenspiel(z.b. "Magic The Gathering")
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
![]() |
Michi1988 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ganz ehrlich das is kein Prob. Hab ungefähr 500Mb Spielkarten immer in der selben Größe.
Aber ich will eigenen Style und so nicht so ne nachgemachte scheiße arbeite gerade an den Spielregeln. Manabeschaffung usw. Der Progger |
||
![]() |
BlitzerBetreff: Ja wollte ich auch machen! |
---|---|---|
Ja, der Code funzt. Ich wollte auch schon ins internet gehen und die Bilder runderladen, aber zuerst wollte ich noch mit Blitz2D in Code Erstellen. Ob ich es kan oder nicht, wenn ich es nicht kann dan hätte ich die Bilder erst gar nicht Kopiert. | ||
Nichts ist mehr so wie es einmal war mit
------------------Blitzbasic------------------ Athlon 3000+, 1 GBRam DDR, Geforce FX 5500, 120 GB Fesplatte Sempron 2200+, 512 MBRam DDR, Geforce FX 5200, 60 GB Festplatte |
![]() |
Michi1988Betreff: Re: Ja wollte ich auch machen! |
---|---|---|
Kartenspiele haben aber irgendwie Style. Muss schon toll sein
da man da ja jeden Tag immer mehr Karten hinzufügen kann. Ghet mit anderen Spielen ja nich so gut. Der Progger |
||
furbolg |
|
---|---|---|
kann es sein das da jemand Magic mit Yugioh verwechselt ?
Es gibt in Magic keine 3000er, maximum der neuen Edition (darksteel) is glaub ich 13/13. |
||
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
Ich habe eine 13/13 Karte von der 7. Edition. Grün | ||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
![]() |
Michi1988 |
---|---|---|
es gibt da so ne tolle grüne Karte. Heißt Grüne Kraft.
Hab ein rotes direct damage deck und ein Grünes Baumhirten Deck. Voll gut sind die. Hat einer grade nen tolles Spiel in arbeit was er mir schicken kann am besten unter 3 Mb. Bitte mir is so langweilig. Michi.Homeister@gmx.de Der Progger |
||
furbolg |
|
---|---|---|
schwarz / weiß - cleric / zombie deck ![]() |
||
![]() |
Michi1988 |
---|---|---|
furbolg hat Folgendes geschrieben: schwarz / weiß - cleric / zombie deck
![]() Kleriker sind cool aber Baumhirten sind besser Der Progger |
||
furbolg |
|
---|---|---|
na ich weiss nich, jede runde leben in höhe der clerics ziehen und dann bei 50 lifes dem serra altar trample geben und angreifen ^^ | ||
![]() |
Michi1988 |
---|---|---|
nebel dann isse getappt und ich vernichte dich mit 2 Überrennen verdeloth der uralte usw.
schreiben morgen M. Abschlusstest. Ist ein M³ 10.000L? Michi |
||
- Zuletzt bearbeitet von Michi1988 am Di, März 09, 2004 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
Edlothiol |
|
---|---|---|
Hmm toll ihr sterbt eh alle sofern ihr keine sagen wir 5000000000 Schaden machen könnt ![]() |
||
![]() |
Michi1988 |
---|---|---|
Wie heißt denn der Thread? | ||
![]() |
Michi1988 |
---|---|---|
Edlothiol hat Folgendes geschrieben: Hmm toll ihr sterbt eh alle sofern ihr keine sagen wir 5000000000 Schaden machen könnt
![]() Elfen haben schon so einige fiese sachen. Ein Elf bekommt +x +x bis zum e.d.z. oder zu erhäldt ein wald für jeden elfen etc. Der Progger |
||
Edlothiol |
|
---|---|---|
Michi1988 hat Folgendes geschrieben: Wie heißt denn der Thread? Wie heißt denn das Forum?
|
||
![]() |
Michi1988 |
---|---|---|
Egal hab nichts gesacht. | ||
furbolg |
|
---|---|---|
Wozu gibts Terror, Seuchenwind oder Zorn des Gottes ? Naja alle KReaturen haben solche sachen wie +X/+X für alle .... Man brauch nur die richtigen Karten, meisten braucht man die Warchiefs und Kings oder Lords eines Typs. Sliver oder Clerics sind auch ganz lustig. ![]() |
||
![]() |
Ctuchik |
---|---|---|
N Kumpel von mir hat auch ne schöne Taktik!
Ich weiss net wie die Karte heisst, aber man tappt sie und kriegt 3 Mana, für 4 Mana kann man sie wieder enttappen! Dann macht er ein Entchantment drauf, dass das Enttappen 2 weniger kostet und kann sich damit also unendlich Mana erzeugen! Und mit dem Mana droppt er dann alle Karten aus meiner Library und ich verlier! Da ich so gut wie nie Magic Spiel, weiss ich nicht wie die einzelnen Karten heißen, ich fands auf jeden Fall lustig! ![]() is aber wahrscheinlich mit nem gescheiten Deck leicht counterbar! Je nachdem wie schnell er an die Karten kommt die er braucht! mfG Ctuchik |
||
furbolg |
|
---|---|---|
mein Klassenkamerad hat ne geilere Taktik.
Spiel komplett schwar. Viele große Schwarze Creaturen und dann vertausche Librarie und Graveyard und dann die Fähigkeit von Balduin. (3 schwarzes Mana, Opfer Balduin) Alle Schwarzen und Roten Creaturen kommen aus dem Friedhof ins SPIEL ![]() |
||
![]() |
Michi1988 |
---|---|---|
Ich glaube die Karte die Ctuchik meint ist der
Thran Dyname is nen Artefakt ne? Mein Freund hat das auch er hat das heftigste Deck überhaupt. Als Time Vault noch anders gespielt wurde, hatte er unendlich Mana und unendlich Züge ![]() Michi Post Script: Hab kein Bock mehr auf Kartenspiel is voll langweilig solange ich TCP nich kann ![]() Kann das einer vernümpftig? Kann man das einfacher machen als beim beispiel NETGAME? Wie kam der Name Ctuchik zustande Der Progger BB4E |
||
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
an einen moderator: Thema dreht sich nicht mehr um 2D, also
![]() |
||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht