Model-Contest!! [Relaxen] bis 3.3.2006

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neue Antwort erstellen

Dein Favorit?
rpg-maker 42% 42% 19 Stimmen
k.Luger 57% 57% 26 Stimmen
Insgesamt 45 Stimmen

k.Luger

Sieger des Model-Contests März 2006

BeitragSo, Feb 05, 2006 21:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
jo das mit den zusauberen texes hab ihc auch schon bemerkt muss ich nochma ran
finde aba die flagge passt
der rauch den hab ich noch nicht gscheit gmacht wird auch noch überarbeitet
shisha gold wird auch ersetzt
jo das wars eigentlcih
achja thx für eure kritik
will noch mehr haben
cYa

Darren

BeitragDi, Feb 28, 2006 10:34
Antworten mit Zitat
So Leute! Der Contest geht in die letzte Woche und bis jetzt habe ich nr eine Einsendung, die wirklich final ist! Also haltet euch ran!
MFG Darren

k.Luger

BeitragFr, März 03, 2006 15:55
Antworten mit Zitat
so hier ist mein end bild
user posted image
jo was soll es mit relaxen zu tun haben??
ach einfach ne gechillte atmosphere
achja votet für mich Wink

texturen von: www.sxc.hu

D2006

Administrator

BeitragMo, März 06, 2006 13:48
Antworten mit Zitat
*räusper*

Wir haben den 6. März, der Contest ist somit vorbei.
Haben noch mehr mitgemacht, oder wie sieht's aus?

MfG
D2006
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Darren

BeitragMo, März 06, 2006 14:56
Antworten mit Zitat
Hatte Stress mit der Schule. Also entschuldigung! Leider habe ich nur zwei Einsendungen erhalten. Finde es schade. Hätte gehofft, dass sich mehr beteiligen. Naja Egal! Die Umfrage ist auf eine Woche begrenzt!

rpg-maker:
user posted image

k.Luger:
user posted image

Dann votet mal schön! Vielleicht lasst ihr noch ein paar Kommentare fallen.

Ich bedanke mich dennoch bei den zwei Teilnehmern!
MFG Darren

Black Spider

BeitragMo, März 06, 2006 18:11
Antworten mit Zitat
ich find das von rpg-maker besser, denn das passt mehr zum titel relaxen.
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif

tyty

BeitragMo, März 06, 2006 18:21
Antworten mit Zitat
Ganz meinerseits.
Graphisch nicht unbedingt besser, aber es pass am besten zum Thema.
User posted image

Kaikille suomea puhuville ihmisille: tyty = tyty the technical youngster!!!

k.Luger

BeitragMo, März 06, 2006 20:03
Antworten mit Zitat
boah Very Happy
egal seit gerecht aber voted trotzdem für mich

totonak5

BeitragMo, März 06, 2006 20:13
Antworten mit Zitat
ich finde grafisch ist das von k.luger doch besser.

mich stören da aber die schatten. der schatten der pfeiffe wird nach hinten an die wand geworfen, der vom tisch nach links. dabei wird der schatten auch vom licht der lampe wenig beeinflusst. sonst SEHR schön!
Just for Fun!
Jesus loves U!

rpg-maker

BeitragMo, März 06, 2006 20:36
Antworten mit Zitat
gut zu hören das "dieses werk" euch wenigstens gefällt!
aber darren? habe ich dir nicht noch ein anderes bild geschickt ?
weil dieses hier is noch mit dem alten liegestuhl und das war mein erstes bild zu dem thema Sad
petrus sagte es werde licht, doch er fand den schalter nicht!

Darren

BeitragMo, März 06, 2006 21:20
Antworten mit Zitat
Ich hab wirklich nur dieses Bild erhalten!
MFG Darren

frigi

BeitragMo, März 06, 2006 21:33
Antworten mit Zitat
So, mal ein wenig Kritik meinerseits:

--------------------------------------------------------------------------------

rpg-maker:
Als erstes fällt die geringe Qualitätseinstellung beim Speichern des Bildes enorm auf. Das macht das Bild nicht gerade viel besser. Confused
Parallel zum oberen Bildrand ist auch so ein Streifen, der irgendwie nicht beabsichtigt aussieht. Das ist auch an einigen anderen Stellen so, und gerade bei der linken Palme sieht man, dass das wohl mit der besagten, geringen Qualitäseinstellung zu tun hat. Ich denke so etwas lässt sich vermeiden. Das macht das Ergebnis auch gleich viel schöner.

Bei dem Liegstul fällt noch auch, dass der wahrscheinlich niemanden aushalten würde, da das Gerüst an manchen Stellen zu schwach, oder garnicht erst vorhanden ist. Ich denke in der anderen Version, die eigentlich hier stehen sollte, ist das behoben. Wink

Zum Wasser: Ich finde es ist viel zu flach. Das sieht fast aus wie ein See und die winzigen Wellen erwecken auch nicht gerade den Eindruck, als wäre das ein Meer.

Des weiteren denke ich, dass die Farben von dem (etwas klein aufgelösten Hintergrundbild), der Sonne und den Spiegelungen eben dieser nicht so gut zusammenpassen. Die Spiegelung im Wasser überstrahlt für diese Tagszeit viel zu stark.

Ansonsten fällt noch der praktisch fehlende Schattenwurf der Steine und des Stuhls auf, der bei einem Sonnenuntergang doch sehr wichtig ist. Das Licht scheint hier eher von oben zu kommen.
Wenn man diese Überstrahlung im Wasser und die Dunkelheit bei den Steinen vergleicht passt das auch nicht so ganz zusammen.

--------------------------------------------------------------------------------

k.Luger:
Bei deinem Bild fällt mir hauptsächlich auf, dass die Beleuchtung vollkommen verkorkst is, und somit die eigentlich ansprechende Szene deutlich an Wert verliert.
Um etwas konkreter zu werden:
1. Der Lampenschirm wird von der Lampe im Inneren stark angeleuchtet, also sollte er auch selbst etwas transluent sein.
Dadurch würde auch der Schatten der Lampe an der Wand nicht so stark sichtbar sein, wo wir auch schon beim nächsten Punkt wären:
2. Wie man am oberen Teil der Tischlampe sehr deutlich sieht, scheint die Birne im inneren doch ziemlich stark. Die Haupt-Lichtrichtung kommt aber von einer anderen Lichtquelle, die aber nicht sichtbar, oder zumindest angedeutet ist. So wird das eigene Gefühl von Licht und (den sehr ausgeprägten) Schatten, die an der "falschen" Stelle sind absolut überrumpelt.

Im allgemeinen wirkt die Beleuchtung leider eintönig und irgendwie "falsch".

Die Textur der Zigarre hätte finde ich deutlich mehr Struktur vertragen.
Ähnlich ist es beim Sofa: Es wirkt zu glatt und steril. Das gleiche gilt für den Schlauch der Wasserpfeife. (Bei dieser ist auch eine etwas seltsame Teller-Topf-Kombi angebaut, die nicht so dem "Allgemeinbild" einer Wasserpfeife entspricht.)

So, ich denke das wars jetzt erstmal. Wenn mir noch etwas auffallen sollte, meld ich mich natürlich Wink

Das wir uns nicht falsch verstehen: Ich will hier niemanden angreifen, demütigen, usw., sondern nur konstruktive Kritik abgeben und damit Platz für Verbesserungen schaffen.

mfG frigi
frigi.designdevil.de

rpg-maker

BeitragMo, März 06, 2006 22:32
Antworten mit Zitat
also böse bin ich dir nicht frigi Twisted Evil Rolling Eyes
vlt habe ich was an der mail adresse verändert, sodass mein bild garnicht angekommen ist ?

naja is jetz auch egal.
hier mal mein pic was ich als "final" hatte obwohl es noch sehr verbesserungswürdig ist. vorallem is das wasser zu stark ausgeleuchtet.
und es ist jetzt nicht besonders hochauflösend.

klick mich

dieses bild nicht bewerten! is ja klar Very Happy
petrus sagte es werde licht, doch er fand den schalter nicht!

ke^kx

BeitragDi, März 07, 2006 11:03
Antworten mit Zitat
Ich hab für rpg-maker gestimmt, weil mir die Atmosphäre einfach eher gefiel. Vorallem das neuste ist cool.

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

Klaus

BeitragDi, März 07, 2006 13:37
Antworten mit Zitat
rpg-maker
Auch bei dem neueren passen die Schatten nicht wirklich
Du hast die Lichtquelle über den Palmen, und nicht da, wo die Sonne wirklich ist
Und die Sonnenspiegelung ist da auch viel zu weiß, würde ich dem gelb deiner Sonne anpassen.

Ansonsten ist das 2. relativ gut gemacht finde ich, wobei ich diese "Welle" im Sand irgentwie anders machen würde
z.B. wie bei einer Düne, dass es sich anspitzt
So sieht es aus als wäre das ein Teppich der zusammengeschoben wurde Wink

k.luger
Auch wenn mir die Schatten nicht so sehr gefallen haben, und wirklich mehr Strukturen rein sollten, habe ich für dich gestimmt.
Denn an sich gefällt mir deins besser.
Nicht zuletzt weil alles in einer relativ guten Qualität gespeichert wurde, im Gegensatz zu dem von rpg-maker

k.Luger

BeitragMi, März 08, 2006 18:58
Antworten mit Zitat
h3h3 thx ja die beleuchtung is voll fürn arsch

D2006

Administrator

BeitragMi, März 08, 2006 19:03
Antworten mit Zitat
Gratulation zum Sieg.

Möchtest du im Forum einen Spezialrang, der dich als Sieger dieses Contests für alle kenntlich macht? (Steht dann da, wo bei mir "Site Admin" steht.)

MfG
D2006
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

k.Luger

BeitragMi, März 08, 2006 19:43
Antworten mit Zitat
is das voting schon vorbei?? Shocked
so schnell
jojo hau rain

Darren

BeitragMi, März 08, 2006 20:06
Antworten mit Zitat
D2006 hat Folgendes geschrieben:
Gratulation zum Sieg.

Möchtest du im Forum einen Spezialrang, der dich als Sieger dieses Contests für alle kenntlich macht? (Steht dann da, wo bei mir "Site Admin" steht.)

MfG
D2006

Das Voting sollte eine Woche gehen.
Ich hab sieben Tage angegeben!
MFG Darren

D2006

Administrator

BeitragMi, März 08, 2006 20:43
Antworten mit Zitat
haha. Und was denkst du soll in dieser Woche noch passieren?
Auf viel mehr stimmen wirst du sicher nicht kommen, denke ich.

Außerdem hat er schon einen guten Vorsprung.

MfG
D2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: