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Dante

BeitragSa, März 04, 2006 18:33
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@BobrOOney:
Hab dir eine PM geschrieben^^
Bitte lesen Very Happy

Chester

BeitragSa, März 04, 2006 20:32
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BobrOOney hat Folgendes geschrieben:
@ChEstER: Seitdem die Highscore geknackt worden ist, hab ich ein System, herauszufinden, wer meine Highscore hackt. Ungültige Einträge hab ich gelöscht. 1000 Punkte glaub ich nicht.

Sicher das dein System funktioniert?
Weil jetzt wurden auch meine nicht erhackten Stände rausgelöscht^^

Hubsi

BeitragSo, März 05, 2006 14:24
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Macht Spaß das Spiel Very Happy An meiner Score muss ich zwar noch arbeiten (der beste Versuch nur 210 Punkte Smile ) aber Zombies zerlegen ist definitiv gut angekommen Very Happy Thumbs up Very Happy
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

BobrOOney

BeitragSo, März 05, 2006 17:19
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Bring zwischendurch mal wieder ein Update raus.
Arrow Alte Versionen funktionieren nicht mehr mit dem Online-Highscore!!

Es gibt jetz ein Item für 300 Schuss Dauerfeuer. Schiesst was der Mausfinger hergibt!
Mehr Items folgen noch. Bitte um Geduld. Das Update ist hauptsächlich für die Sicherheit des Highscore gedacht.

www.Shadowvision-Soft.com/RTYG/RTYG.zip
---<< Cool down in Temper City! >>---
http://www.ShadowVision-Soft.com
 

ke^kx

BeitragMo, März 06, 2006 22:40
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Hm, die neue Version erscheint irgendwie schwerer, aber wahrscheinlich bin ich nur aus der Übung Rolling Eyes Das neue Item finde ich mäßig sinnvoll^^ Korrigier erstmal die Kollision Sad

Trotzdem immer weiter,
Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

x-pressive

BeitragDi, März 07, 2006 16:00
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Nette Idee -macht Spaß das Spielchen Wink

Meiner Meinung nach machen seltsamerweise aber fast alle, die eine Physik-Lib benutzen, den Fehler, den Objekten zu wenig Masse bzw. Gewicht zuzuweisen. Man hat oft das Gefühl, das die Objekte sich wie auf dem Mond bewegen (geringe Schwerkraft).

Ich finde, es würde um einiges realistischer wirken, wenn die Zombies nicht so langsam wegkippen. Ein menschlicher Körper wiegt ca. 70-80 kg, da plumpst er schon um einiges schneller um, wenn man ihm ein Bein wegknallt.

Ausserdem sollte es schon ein kerniges Geräusch geben, wenn man einen Körperteil abschiesst (schmatzen, reissen, spritzen) oder ein Körper auf den Boden knallt (dumpfer Schlag, etwas Kies, kurzes Grunzen).

Und ja -hier MUSS Blut spritzen. Und damit meine ich wahre Fontänen, vor allem, wenn man eine Rübe wegschiesst. Wink

Aber sonst echt nett!
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL

BobrOOney

BeitragDi, März 07, 2006 17:40
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@x-pressive: Ok, dann mach mal Dein ParticleCandy billiger und Blut wird sofort integriert Confused

Ich weiß, dass die Körper zu langsam fallen, aber wenn ich sie schneller mach, verursachen sie Fehler. Die "flitzen" plötzlich davon und das Programm hängt ohne Fehlermeldung.
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Goodjee

BeitragDi, März 07, 2006 17:50
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musst sie ja nicht so viel schneller machen^^
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

x-pressive

BeitragDi, März 07, 2006 17:56
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Zitat:
@x-pressive: Ok, dann mach mal Dein ParticleCandy billiger und Blut wird sofort integriert

Ich denke, das der Preis wirklich fair ist -schliesslich wurde der nicht von mir selbst, sondern von Codern aus diversen Blitz-Foren vorgeschlagen, nachdem ich durch die Reihe gefragt hatte, was ihrer Meinung nach ein fairer Preis wäre. Musst dich also bei der Blitz-Community beschweren Confused

Ach ja: und Blutlachen auf dem Boden wären nett. Dafür kannst du ja Sprites nehmen, die nach einiger Zeit langsam ausblenden.

Zitat:
Ich weiß, dass die Körper zu langsam fallen, aber wenn ich sie schneller mach, verursachen sie Fehler. Die "flitzen" plötzlich davon und das Programm hängt ohne Fehlermeldung.

Hm, dann leuchtet das ein. Aber dafür muss es doch sicher eine Lösung geben -ich habe bis jetzt aber leider noch nicht mit Physik-Libs herumexperimentiert. Wäre halt cool, wenn man z.B. auch Waffen hätte, die die Zombies richtig mit Schmackes nach hinten donnern.
• BLITZ SHOWCASE:
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Vincent

BeitragDi, März 07, 2006 18:00
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Erstaunlicherweise ist die Fallgeschwindigkeit unabhängig von der Masse eines Körpers.
Aber schneller könnten die schon fallen.

Ausserdem sollte zu jedem Zeitpunkt mindestens ein Zombie aktiv sein. Auf dem leeren Friedhof zu warten, während die wertvolle Zeit verrint, ist doof.
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt !

Randall Flagg

BeitragDi, März 07, 2006 19:59
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BobrOOney hat Folgendes geschrieben:
@x-pressive: Ok, dann mach mal Dein ParticleCandy billiger ...


weiss gar nicht was du hast, 25 Euronen gehen doch Wink
Meine Parodien & Geschichten

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragMi, März 08, 2006 1:30
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x-pressive hat Folgendes geschrieben:
Und ja -hier MUSS Blut spritzen. Und damit meine ich wahre Fontänen, vor allem, wenn man eine Rübe wegschiesst. Wink

Sind Zombies die aus Grabsteinen steigen, nicht Tote die bereits seit geraumer Zeit kein Blut mehr in sich haben?

x-pressive

BeitragMi, März 08, 2006 10:02
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Zitat:
Sind Zombies die aus Grabsteinen steigen, nicht Tote die bereits seit geraumer Zeit kein Blut mehr in sich haben?

Stimmt nicht. Zombies sind keine toten, sondern Menschen, die scheintot begraben wurden, nachdem ihnen ein lähmendes Vodoo-Gift verabreicht wurde, das nach einiger Zeit zu wirken aufhört, aber den Verstand in Brei verwandelt und sie willenlos macht. So ist diese Legende eigentlich enstanden.
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ke^kx

BeitragMi, März 08, 2006 11:11
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Lool!

http://de.wikipedia.org/wiki/Zombie

Wer es ganz genau wissen will^^

Jiriki
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x-pressive

BeitragMi, März 08, 2006 11:50
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Zitat:
Dieser wird dann als Arbeitssklave missbraucht. Sie gelten als absolut willenlos.

LoL! Trifft das nicht auf uns alle zu..? Very Happy
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Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragMi, März 08, 2006 14:07
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x-pressive hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Dieser wird dann als Arbeitssklave missbraucht. Sie gelten als absolut willenlos.

LoL! Trifft das nicht auf uns alle zu..? Very Happy


^^
schon!


BobrOOney hat Folgendes geschrieben:
@x-pressive: Ok, dann mach mal Dein ParticleCandy billiger und Blut wird sofort integriert Confused


Also entweder du machst dir einfach eine eigene, ist ja einfach. Muss nicht sowas wie ParticleCandy sein denn es ist ja nur zu einem Zweck, blut zu spritzen. Wenn de das nicht kannst dann schaue hier der auf blitzbasic.com nach. Dort gibt es massig Partikel Libs!

x-pressive hat Folgendes geschrieben:
Ach ja: und Blutlachen auf dem Boden wären nett. Dafür kannst du ja Sprites nehmen, die nach einiger Zeit langsam ausblenden.


Genau das denke ich auch, so wenn ein Körperteil aufprallt dann dort eine blutlache hin^^

Blitzmaker

BobrOOney

BeitragMi, März 08, 2006 16:08
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Ok, ist eigentlich ein fairer Preis. Stimm Dir zu.

Auf vielfachen Wunsch gibts mit dem nächsten Update Blut.
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BobrOOney

BeitragDi, März 21, 2006 21:25
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Update verfügbar: www.Shadowvision-Soft.com/RTYG/RTYG.zip

Neue Waffe: Pistole (oder auch Clock)

Neue Items: TimeBonus und RapidFire

Physik verbessert
Zombies erscheinen schneller

...uuuund das lang ersehnte BLUT

Jungs, lasst uns den Highscore gründlich überarbeiten!
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ke^kx

BeitragDi, März 21, 2006 22:39
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Hm, ich hab gleich auf Anhieb nen neuen persöhnlichen Bestscore gemacht, mit dem Zeitbonus ist es um einiges einfacher Wink Dann habe ich versucht wie es mit dem Cheaten aussieht: Ich konnte den Score zwar im Spiel auf 50 000 ändern, aber das ging dann nicht in den Onlinehighscore über. Das ist schonmal gut. Besser wäre es aber noch, wenn du dir einige meiner und andere Ratschläge im diesem Thread anguckst und versuchst das Verändern des Scores mit ArtMoney zu verhindern.

Das neue Blut finde ich übrigens sehr passend, es ist villeicht ein bischen pixelich aber das ganze gibt dem Spiel irgendwie ein Volleres Gefühl. Die neue Kollision ist etwas besser, aber vorallem das Fliegen der Kugeln ist sehr viel besser. Nicht so langsam wie früher.

Jiriki
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