Desktopbuffer TEILWEISE löschen
Übersicht

Till P.Betreff: Desktopbuffer TEILWEISE löschen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo!
Ich hab direkt noch ne Frage ![]() Kann man den Desktopbuffer löschen, aber nur die Sachen, die in blitzPlus darein gemalt wurden? Also, wenn ich ein bewegtes bild (z.B. eine Kugel die durch's Bild fliegt) direkt auf den desktop male (desktopbuffer()), dann ist das ja der selbe effekt, wie wenn ich den frontbuffer nehme: da wo die kugel einmal war, bleibt sie auch. wenn ich jetzt immer cls schreibe, wird der ganze bildschirm schwarz. kann man irgendwie nur das löschen, was man selber eingezeichnet hat (in diesem Beispiel die Kugel) ohne den restlichen desktop zu löschen? ich hoffe das war verständlich... ![]() Vielen Dank! Till[/u] |
||
![]() |
Kryan |
---|---|---|
ich glaube nicht, außer wenn du das desktop-bild davor in nem bild speicherst und in deinem falle dann verwendet=>langsam | ||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Recht einfache wenn auch umständliche Lösung: den minimalen Bereich der beschrieben wird sichern und hinterher wieder einkopieren.
Wie es mit der Geschwindigkeit aussieht kann ich allerdings nicht sagen. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht