Song ohne Name
Übersicht

Roggi |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Danke das du meinen Namen genommen hast.
Der neue klingt auch wieder sehr schön. Mir ist gerade der Name "Up and Down" eingefallen. Hier sind noch mehr: "Gigant Fight" "Walk on the Moon" Mehr ist mir jetzt nicht eingefallen. MfG Tom |
||
ke^kx |
|
---|---|---|
Hm, das klingt wieder voll cool. Als Name villeicht "Step by Step", "The Rhythm (of live/of space/of flyin' around...)" oder "The new worlds order".
Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
brian |
|
---|---|---|
0ahnung hat Folgendes geschrieben: [...] "Gigant Fight" [...] Wenn schon, dann bitte "Giant Fight" ![]() Das Wort "Gigant" gibt es im Englischen nicht ![]() |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
@ brian: Besserwisser, trotzdem noch falsch, richtig: Entweder "Giants Fight" (Weil es ja nicht "Gigant Kampf" sondern "Kampf der Giganten" heißen müsste) oder "Gigantically Fight" (Gigantischer Kampf). ![]() Ok, für den dritten Song nehme ich deinen Vorschlag, Jiriki: Step by Step. Passt finde ich sehr gut darauf. Und schon wieder hab ich ein neues Lied, diesmal ein etwas schnelleres (leider auch kürzer), aber ich hoffe es kommt genau so gut an wie die vorherigen: <<<Song:4>>> |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
Roggi |
|
---|---|---|
Wiedermal ziemlich gut obwohl Runaway mein lieblingssong ist. Dieser könnte z.B. "Spirit of Speed" heißen oder "the fastest" "Zwischen Luft und Erde hin und her" *etwas lang^^*
MfG Tom |
||
ke^kx |
|
---|---|---|
Hehe, danke für die Ehre^^
Hier passt wohl "Continual Go/Flight/...", "The way is going on", "Life is going on", "Life continues" oder "The last fight" (wobei das Letzte wohl eher bei einer noch spannender Musik passen würde) Ich denk übrigens, das "Gigantically Fight" falsch ist, ist -ly nicht ein Adverb? Naja egal^^ Ich hatte zu lange (schon fast eine Woche (Ferien^^)) kein Englisch mehr. Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
- Zuletzt bearbeitet von ke^kx am Do, März 09, 2006 12:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
![]() |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
scwRAiNER |
---|---|---|
hast du die sachen vieleicht auch in einem anderen format. so höhren die sich nämlich nicht verkehrt an. aber mit softmidi wie ich es leider auf meinem
rechner hab klingen die instrumente nur sch...ade dass ich nicht höhren kannn was du beim komponieren gehöhrt hast. ich denke mal dass so viel vom ursprünglichen stück verloren geht. (is nich deine schuld, konzeptionell bedingte schwäche bei midi). ansonsten top und daumen hoch. |
||
Wenn Du was nicht weißt, frag mich. Ich weiß es höchst wahrscheinlich auch nicht. |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Joa, muss ich mal schauen dass ich das einfach als MP3 mache. Allerdings hab ich auf meinem normalen PC gerade leider kein Internet mehr, ist irgentwie total abgeschmiert (Also das Internet/Netzwerk). Jetzt muss ich erstmal schauen wie ich die Daten sichern kann und danach mach ich den Rechner neu. Kann also ne Weile dauern. | ||
www.illusion-games.de
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
So, endlich läuft mein Hauptrechner wieder einigermaßen. Die Tastatur tut zwar seit der letzten Orangensaftattacke nicht mehr so wie ich will, aber trotz dieses Defizites hab ich ein neues Lied komponiert:
<<<Song:Barbaren.mid>>> <<<Song:Barbaren.mp3>>> Auf den Rat von scwRAiNER hin hab ich das ganze auch mal als MP3 gemacht, damit ihr hören könnt wie ich es höre (leider hab ich nicht so den besten Syn.) Hoffentlich gefällt es euch... |
||
www.illusion-games.de
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Noch ein Song:
<<<Song:Rome Burns.mid>>> Leider nur als Midi, weil irgendwie die Aufnahmefunktion meines Midiprogrammes nicht funktioniert (kommt nur Stille raus) nachdem ich Buzz installiert hatte. Falls jmd weis woran es liegen könnte...? |
||
www.illusion-games.de
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Also ich höre bei mir einen deutlichen Unterschied zwischen der Mp3 und der midi Version (liegt daran, dass mein Synt. noch schlechter ist ![]() Ich hatte auch mal so nen ähnliches Problem hab dann die Lame.dll geladen und benutzt, dann gings wieder^^ |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
"hab dann die Lame.dll geladen" wo genau hast du die eingetragen? Also bei mir steht in beiden Versionen, GP4+5 bei Exportieren kein einziger Eintrag für .mp3:
![]() |
||
www.illusion-games.de
Übersicht