Bildchirmkoordinaten von Vertices?
Übersicht

SpechtBetreff: Bildchirmkoordinaten von Vertices? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit, die Bildschirmkoordinaten eines Vertex zu erhalten? Mein Problem: Ich möchte auf meinem Mesh zwischen den einzelnen Vertices dünne Linien machen. Und da fällt mir leider nichts anderes als Line ein, wozu ich eben die X und Y-Koordinaten des Screens brauche. Geht das auch anders? |
||
![]() |
Chester |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich würde entweder ql:WireFrame oder ql:CameraPick empfehlen. | ||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hier, probier das mal...
http://www.blitzbasic.com/code...p?code=839 |
||
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group