Bug-version
Übersicht

![]() |
hamZtaAdministrator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Was war denn das Problem? Schreibs rein, damit die anderen auch was davon haben. | ||
Blog. |
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Ich dachte immer hamZtas sind schlau^^
Es lag an Text x,y,text$ ich musste graphics x,x,x machen. Aber hier das nächste problem: [code] AppTitle "Server" Graphics 100,100,32 Global file Global code LogStart() server=CreateTCPServer(3855) Repeat code=0 stream=AcceptTCPStream(server) Delay 1000 sek=sek+1 If stream ;auswerten msgg$=ReadLine(stream) code=Left(msgg$,3) ;auswerten If code=001 other_name$=Mid(msgg$,Instr(msgg$,",")+1,Len(msgg$)) msg$=other_name$+" loggt ein!" ElseIf code=002 other_name$=Mid(msgg$,Instr(msgg$,",")+1,Len(msgg$)) msg$=other_name$+" loggt aus!" EndIf EndIf DebugLog stream Login(msg$) msg$ = "" Until KeyHit(1) WriteLine file,"***********************************" WriteLine file,"** Server beendet **" WriteLine file,"***********************************" WriteLine file,"Date: "+CurrentDate$() WriteLine file,"Time: "+CurrentTime$() End Function LogStart() file=WriteFile(CurrentDate$()+".txt") WriteLine file,"***********************************" WriteLine file,"** Server start **" WriteLine file,"***********************************" WriteLine file,"Date: "+CurrentDate$() WriteLine file,"Time: "+CurrentTime$() End Function Function Login(satz$) If satz$="" Else WriteLine file,"Serverstream am "+CurrentDate$()+" um "+CurrentTime$()+" : "+satz$ EndIf End Function [/code] der clint sendet dann halt z.b. 002,Hamzta aber es functioniert irgendiwe nur das mit login (001) nicht das mit logout (002) |
||
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Das is das problem:
Ich kann zu dem Host nur einmal was senden. wieso? muss ich irgendiwe den stream leer machen? so das ich wieder senden kann? |
||
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
kann mir denn keiner helfen? | ||
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
kann es sein das ich ne bug version habe?
be i mir geht sdas net ![]() |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Nein kann es nicht, du machst es einfach falsch.
Da du jedoch scheinbar nicht gelernt hast, dass man eigene Threads nicht pusht: ~GESCHLOSSEN~ Dreamora |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht