Probleme mit Photodraw
Übersicht

![]() |
SmilyBetreff: Probleme mit Photodraw |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo, Ich habe ein Bild im Photodraw vom hintergrund ausgeschnitten und für den hintergrund eine Einheitliche Farbe genommen, um diese dann bei BB als Maskfarbe zu benutzen.
Allerdings musste ich gerade feststellen, dass bei den Bilddern, die ich mit Photodraw abspeichere die Ränder verwischen. das sieht dann etwa so aus: Wenn sich 2 Rechtecke überlappen sieht dass dan stark vergrößert so aus (Nur ein Beispiel): ![]() Das sieht man dann auch im Spiel mit den Maskfarben, da haben die Bilder dann solche Ränder. Was kann ich dagegen machen? |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Blitzard |
---|---|---|
Soweit ich weiß treten fehler bei maskinmage mit Rändenr bei dem jpg format auf und bei bmp probiers mal mit png.
Keine Garantie^^ |
||
User posted image |
![]() |
Smily |
---|---|---|
thx, funktioniert bei mir | ||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
Übersicht