Materialdatenbank (3D-Modelle, Texturen, Musik, Sound etc.)
Übersicht

FBI-blitzBetreff: Materialdatenbank (3D-Modelle, Texturen, Musik, Sound etc.) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
wenn ich mir mal die vielen schönen Modelle angucke dies im Grafik&Design-Forum so gibt da fällt mir doch glatt auf, das dem forum meiner meinung nach was fehlt: Ne Möglichkeit hier im Blitzforum seine Modelle als 3D-Modelle verfügbar zu machen. Also ne art Datenbank für 3D-Modelle aber auch anderes wie texturen etc. Da könnte dann jeder seine Sachen reinstellen (hochladen, verlinken etc) dass sie jeder verwenden kann. Man könnte dann noch Bedingungen dazu posten z.B. erwähnung in den Credits oder so. Wär das nich mal ne Anregung? FBI |
||
![]() |
Fuchsi |
---|---|---|
Coole Idee ! ![]() |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
http://www.blitz.inarie.de/viewforum.php?f=29
![]() Kannst es ja gerne dahin tun. Da ist übrigens auch Anhängen von Dateien möglich, was den vorteil hat, dass die Dateien nicht auf irgendeinem Drittwebspace liegen *beim gedanken an rapidsharebibber* und auch nicht nach nem Monat verschwinden und tote Links hinterlassen... |
||
MrKeks.net |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Weiß ich schon inarie, nur wäre es doch ganz nützlich sowas auch mal hier einzurichten.
Oder eben drauf hinweisen... Da das Blitzforum eben 2000 User mehr hat als projectblitz hab ich das für dieses Forum angeregt! Außerdem denke ich, dass jder projectblitzuser das Blitzforum kennt, nicht aber umgekehrt (leider...) Aber wenn kein Interesse besteht dann eben nicht. ![]() FBI |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
du kannst ja auch sonen tollen www.projectblitz.de *click* banner in deine sig machen und so dafür sorgen, dass auch bforumler das forum kennen lernen ![]() ja, ich weiß, dass dir das pblitz-material-archiv bekannt ist ![]() |
||
MrKeks.net |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
www.BlitzHelp.net
Da könnte ich auch noch ein "Modell" Kriterium einfügen. Was hälst du davon? IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
Wieso das Rad 50x neu erfinden? | ||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Sagt der Founder einen alternativen BlitzBasic Chats.
![]() MfG D2006 PS: *owned* |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
*wegeditiert*
sonst werd ich noch angeschissen weil ich eine "respektperson mit vorbildfunktion" angemacht habe *lol* Ps: I'll 0wn you more |
||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Zu wem meinst du das WS?
IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
Mit dem Rad? nein, damit meine ich den thread starter | ||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Also mich *stolzsei*
ok, ihr habt mich überzeugt... FBI EDIT: @IMurDOOM: Am besten noch ne Kategorie für 3D-Modelle unter Grafik.. die vermisse ich nähmlich^^ |
||
Übersicht