Zündschnur.

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Till P.

Betreff: Zündschnur.

BeitragSa, März 11, 2006 21:50
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Hallo.
Ich habe eine Frage und zwar:
Ich möchte gerne eine Bombe darstellen, bei der eine zündschnur abbrennt.
Aber wie kann ich
1. So einen Funken-Effekt erzielen
2. Diesen Effekt die Schnur entlang wandern lassen

Vielen Dank für Anregungen!

mfG
Till

Chester

BeitragSa, März 11, 2006 22:02
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In dem CraftFlare Sample von RobHutchinson ist sowas gut demostriert. Schau dir es am besten mal an

MfG
ChEsTeR
 

Schnuff

BeitragSa, März 11, 2006 22:03
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du könntest den Funken efekt mit ner bild datei machen.
die zündschnur entweder mit readpixel(zündschnur brennt nicht ab) oder
mit Types(Zündschnur brennt ab, Sicherer, langsamer[glaub ich])

Edit: mist zu langsam
Programmers dont die. They gosub without return...
 

Till P.

BeitragSa, März 11, 2006 22:09
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Danke erstmal, aber....

bei dem beispiel spuckt er bei mir einen fehler aus:
"Exepting Identifier"
in der Zeile:
Code: [AUSKLAPPEN]

Function CreateNewFlame(Object,speed#,untildist#,scale#)

d-bug

BeitragSa, März 11, 2006 22:42
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Kein Wunder, denn ql:Object ist ein undokumentierter Befehl von BB.
Benenne die Variable am besten gleich mal um.

cheers

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