Algorithmen für Easing gesucht.
Übersicht

![]() |
BtbNBetreff: Algorithmen für Easing gesucht. |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Also, ich schreibe derzeit an einer kleinen Grafik-Lib für mich und eventuell auch nen paar andere.
Im Moment brüte ich darüber, wie ich anhand von
Das dient dazu, easing zu ermöglichen. Die Lineare Variante hab ich auch schon und die klappt auch wunderbar. Allerdings hätte ich gerne so sachen wie X-Pressive in Sprite-Candy auch hat: http://x-pressive.com/SpriteCa...s.html##11 Hier meine funktion, wie sie bisher ist: Code: [AUSKLAPPEN] Function EaseMe:Float(ease_type:Int,startval:Float,endval:Float,duration:Float,timegone:Float)
Select ease_type Default 'Linear Return(startval+((endval-startval)*(timegone/duration))) EndSelect EndFunction So, schon bei einfachen sachen wie beim "Ein-Faden" scheitert mein Mathe-Verstand. Wie kann ich sowas hinbekommen? Edit: Ok, hat sich schon, ersma bekomm ichs selber hin. |
||
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group