*suche mir alle dateien mit endung .blubb*
Übersicht

![]() |
darthBetreff: *suche mir alle dateien mit endung .blubb* |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi,
ich benötige eine funktion. diese funktion sollte mir alle dateien in einem ordner (namentlich saves zu einem spiel) suchen und dann auflisten. ich könnte natürlich ein weiteres file erstellen, in welches die namen beim speichern eingetragen werden und dann dort wieder auslesen - aber sowas möchte ich vermeiden. die namen der daten sollten dann als string ausgespuckt werden, ich habe mir überlegt die dateinamen auf 8BUCHSTABEN zu reduzieren, und dann sämtliche kombinationen durchzuproieren - aber da finde ich 1. den code dazu nicht, 2. ist das ziemlich rechen-aufwändig. nun frage ich euch nach irgendeinem ansatz dem ich nachgehen könnte, um dieses problem zu lösen, mir sind die ideen ausgegangen... danke. |
||
Diese Signatur ist leer. |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Hi,
ql:ReadDir ql:NextFile MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
darthBetreff: .. |
---|---|---|
![]() guter tipp, sollte klappen. |
||
Diese Signatur ist leer. |
Übersicht