Modus, leuchtende Textur

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Iguan

Betreff: Modus, leuchtende Textur

BeitragMi, März 15, 2006 22:43
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Hallo!

Ich habe ein Sprite, welches ich mit LoadSprite("Bild.bmp",1) geladen wurde. Wenn ich jetzt mehrere dieser Sprites an die gleiche Position zeichne, dann werden diese immer leuchtender (Farben addiert??).
Das ist ja auch toll so, denn für Funkenpartikel eignet sich dies hervorragend!
jetzt möchte ich aber folgendes Sprite auch zum leuchten bringen:
(Für animierte Explosion)

Code: [AUSKLAPPEN]

Tex = LoadAnimTexture("AnimiertesBild.bmp",002,16,16,0,15)
Sprite = CreateSprite()
EntityTexture Sprite, Tex
SpriteViewMode Sprite, 2
EntityFX Sprite, 16
 


ich habe mal mit verschiedenen Modus-Werten herum experimentiert, aber habs nicht hin gekriegt!

Was mache ich falsch? Ist dies überhaupt möglich?
 

Dreamora

BeitragMi, März 15, 2006 22:52
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EntityFX 1 setzt es auf maximale helligkeit (es wird dann auch lichtquellen unabhängig)

Ein Effekt wie durch aufaddierte Farben lässt sich so jedoch nicht erreichen.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

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