Suche tileset eines Mexicaners :D
Übersicht

WummeBetreff: Suche tileset eines Mexicaners :D |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
HI
Ich suche entweder ein Tileset oder ein einzelnes bild eines Mexicaners als Typisch mit Ponscho (schreibt man das so ?) und Sombrero in 32x32 muss nicht unbedingt ein set sein das kann ich dan noch selber machen |
||
darkshadow |
|
---|---|---|
Von welcher Ansicht?
Wenn es von oben ist, dann mache einfach einen Kreis für seinen Hut und vllt da drinnen auch noch einen, um den Hut ein bisschen mehr zur Geltung zu bringen. |
||
Wumme |
|
---|---|---|
von da seite brauche ich ihn | ||
blitzblaster |
|
---|---|---|
cool, es gab mal ein Spiel "Montezuma`s Revange"....war auf dem Atari 600/800 XL ein Hit. Willst Du das etwas coden ? Wenn ja, cooles Ding.
Gruß Blitzblaster |
||
Wumme |
|
---|---|---|
Najo vom Spielprinziep wird das warscheinlich ähnlich sein ![]() naja ich bin immernoch auf der suche ![]() |
||
![]() |
4pac |
---|---|---|
In 32 x 32 erkennt man ja sowieso nicht mehr allzuviel. Nimm doch einfach mal die Google Bilder-Suche. Auf "poncho" habe ich da gerade 11.800 Ergebnisse gefunden. Und dann rein in Paint Shop, und was folgt ist ein Stück Arbeit, das Dir eh niemand abnehmen wird ![]() |
||
Wumme |
|
---|---|---|
ich komm mir jetzt irgendwie verarscht vor wie meinst du das ? ![]() |
||
![]() |
Mangudai |
---|---|---|
hallo
is zwar hässlich aber besser wirds nicht ![]() ![]() lg mangudai |
||
Wumme |
|
---|---|---|
Hi danke für den mexicaner hab mich bis jetzt selber drum gekümert aber naja mal abwarten ob ich ihn doch noch brauchen kann ![]() |
||
Übersicht