Render- und Modelthread III

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Darren

BeitragSo, März 12, 2006 11:33
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Wirklich gut! Ich wünschte ich könnte so gute Texturen pinseln, wie du! Aber versuche wirklich mit Schattierungen anzudeuten, wenn du sie schon nicht modellierst.

Körper! Weitermachen! Wink
MFG Darren

etlam

BeitragSo, März 12, 2006 19:05
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Also... ich habe erst kürzlich angefangen und dies ist mein erster Versuch Embarassed Die Bilder sind auf der einen Seite etwas dunkel, da ich mich mit Lichtern und Rendern noch nicht auskenne.
http://malsoft.ma.funpic.de/render1.jpg
(Hier siht man die Zeiger nicht, weil die Kamera auf der falschen Seite war)
http://malsoft.ma.funpic.de/render2.jpg
http://malsoft.ma.funpic.de/render3.jpg

Ich würde das hier gar nicht reinstellen, aber ich würde gerne wissen, auf was ich beim zweiten Versuch achten muss.
 

Lion

BeitragSo, März 12, 2006 19:10
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Die Uhr sollte runder sein und die löcher sehen auch ein bissl eckig aus ansonsten net schlecht
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb
AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x

etlam

BeitragSo, März 12, 2006 19:41
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Auf solche Sachen achte ich das nächste mal bestimmt besser, die Löcher sind jetzt runder:
http://malsoft.ma.funpic.de/render4.jpg

Goodjee

BeitragSo, März 12, 2006 20:51
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jetzt haste mit nem bildbearbeitungsprog die löcher rund gemacht, bzw einen blauen punkt gesetzt, , oder????
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

etlam

BeitragSo, März 12, 2006 20:53
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@goodjee Totaler Quatsch
 

Sung

Gast

BeitragSo, März 12, 2006 21:02
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Hier ein Screenshot aus dem Editor zu Frontlines.

Ist zwar kein Bild aus dem Render aber das gesamte Enviroment ist in Wings bzw. C4D entstanden.

Die Vorstadt von Basra
user posted image
 

FBI-blitz

BeitragSo, März 12, 2006 21:27
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Nicht schlecht... Wie lange haste daran gearbeitet?
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+
 

Sung

Gast

BeitragSo, März 12, 2006 22:51
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seit Januar 2005
 

Schnuff

BeitragMo, März 13, 2006 15:28
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ach du Sch**** Shocked Confused solange halte ich nimals durch(warscheinlich falsche Planung Crying or Very sad )
Programmers dont die. They gosub without return...
 

ke^kx

BeitragDi, März 14, 2006 20:03
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@Tobi:
Sieht gut aus, aber die Nase hebt sich irgendwie so wenig ab Sad

@Sung:
Wow, ist das nur gemoddelt oder ein ganzes Projekt? Egal, aufjedenfall sieht es sehr gut aus.

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

frigi

BeitragDi, März 14, 2006 21:30
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Naja, wenn sonst keiner will, mach ich halt mal wieder... Rolling Eyes

Erstmal ein 1h-speedy:
user posted image

Und dann noch ... "etwas", dass nie wirklich geplant war und somit auch nur durch alle möglichen verrückten Ideen während des Modellierens entstanden ist Wink

user posted image
user posted image

Beide sind "Comic-Stil-Versuche" und WiP.
frigi.designdevil.de
 

ke^kx

BeitragDi, März 14, 2006 21:34
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Der Speedy ist sehr cool und auch das ungeplante hat ne coole Form, aber das Gesicht wirkt irgendwie aufgesetzt.

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

frigi

BeitragDi, März 14, 2006 21:38
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Hm, ich denke dazu tragen der schlechte Fokus und evtl. auch eine etwas ungünstige Perspektive stark bei. Wenn ichs hier so vor mir stehen hab, finde ich das doch ziemlich gut passend...
frigi.designdevil.de
 

Florian

BeitragDi, März 14, 2006 21:58
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http://florianortlepp.fl.funpi.../Bild1.JPG

EDIT: Bild durch link ersetzt, da zu groß. Bitte denkt dran, max. 800 * 600, ok ? Alles andere als link.
Gruß BladeRunner
Das große BlitzBasic Community Tutorial
Stackmaschine 2.0
 

ke^kx

BeitragDi, März 14, 2006 22:04
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Hm, sieht irgendwie aus wie ein gemaltes Bild, kannst du eventuell nochmal die Version ohne Filter oder in einer Höherer Auflösung posten? Oder ist das ganze ein Bild? Wenn ja, musst du in den Scribbels&Paintings Thread.

Sieht so oder so gut aus Smile

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

k.Luger

Sieger des Model-Contests März 2006

BeitragDi, März 14, 2006 22:43
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sieht mir nach nem ps filter aus
oda mit was is das gemacht??
 

Klaus

BeitragFr, März 17, 2006 16:45
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So, jetzt kommt mal was von mir
Hier meine ersten (naja, schon etwas ausgereiften^^) Versuche einen Kopf zu modeln
http://klausb.kl.ohost.de/Kopf.PNG

Ich bräuchte aber Tipps, wie ich die Kopfoberseite (da wo normal die Haare wachsen und es derzeit abgeflacht ist) schaffen soll

Edit:
Kann man eigentlich die Polys zählen lassen bei C4D?

Triton

BeitragFr, März 17, 2006 19:50
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Hust. Rolling Eyes

Machs am besten nochmal ganz neu. Und geh von einer Kugelform aus.

Der obere Teil dieses Tutorials wird die vermutlich ungemein helfen:
http://www.digitaldecoy.de/for...T;f=13;t=4
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu
 

Klaus

BeitragFr, März 17, 2006 20:36
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Danke für den Tipp, werd mir das mal anschauen und sehen was ich schaffe^^

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