Render- und Modelthread III
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Darren |
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Wirklich gut! Ich wünschte ich könnte so gute Texturen pinseln, wie du! Aber versuche wirklich mit Schattierungen anzudeuten, wenn du sie schon nicht modellierst.
Körper! Weitermachen! ![]() |
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MFG Darren |
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etlam |
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Also... ich habe erst kürzlich angefangen und dies ist mein erster Versuch ![]() http://malsoft.ma.funpic.de/render1.jpg (Hier siht man die Zeiger nicht, weil die Kamera auf der falschen Seite war) http://malsoft.ma.funpic.de/render2.jpg http://malsoft.ma.funpic.de/render3.jpg Ich würde das hier gar nicht reinstellen, aber ich würde gerne wissen, auf was ich beim zweiten Versuch achten muss. |
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Lion |
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Die Uhr sollte runder sein und die löcher sehen auch ein bissl eckig aus ansonsten net schlecht | ||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
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etlam |
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Auf solche Sachen achte ich das nächste mal bestimmt besser, die Löcher sind jetzt runder:
http://malsoft.ma.funpic.de/render4.jpg |
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Goodjee |
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jetzt haste mit nem bildbearbeitungsprog die löcher rund gemacht, bzw einen blauen punkt gesetzt, , oder???? | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
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etlam |
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@goodjee Totaler Quatsch | ||
SungGast |
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Hier ein Screenshot aus dem Editor zu Frontlines.
Ist zwar kein Bild aus dem Render aber das gesamte Enviroment ist in Wings bzw. C4D entstanden. Die Vorstadt von Basra ![]() |
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FBI-blitz |
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Nicht schlecht... Wie lange haste daran gearbeitet? | ||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
SungGast |
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seit Januar 2005 | ||
Schnuff |
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ach du Sch**** ![]() ![]() ![]() |
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Programmers dont die. They gosub without return... |
ke^kx |
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@Tobi:
Sieht gut aus, aber die Nase hebt sich irgendwie so wenig ab ![]() @Sung: Wow, ist das nur gemoddelt oder ein ganzes Projekt? Egal, aufjedenfall sieht es sehr gut aus. Jiriki |
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http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
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frigi |
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Naja, wenn sonst keiner will, mach ich halt mal wieder... ![]() Erstmal ein 1h-speedy: ![]() Und dann noch ... "etwas", dass nie wirklich geplant war und somit auch nur durch alle möglichen verrückten Ideen während des Modellierens entstanden ist ![]() ![]() ![]() Beide sind "Comic-Stil-Versuche" und WiP. |
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frigi.designdevil.de |
ke^kx |
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Der Speedy ist sehr cool und auch das ungeplante hat ne coole Form, aber das Gesicht wirkt irgendwie aufgesetzt.
Jiriki |
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http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
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frigi |
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Hm, ich denke dazu tragen der schlechte Fokus und evtl. auch eine etwas ungünstige Perspektive stark bei. Wenn ichs hier so vor mir stehen hab, finde ich das doch ziemlich gut passend... | ||
frigi.designdevil.de |
Florian |
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http://florianortlepp.fl.funpi.../Bild1.JPG
EDIT: Bild durch link ersetzt, da zu groß. Bitte denkt dran, max. 800 * 600, ok ? Alles andere als link. Gruß BladeRunner |
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Das große BlitzBasic Community Tutorial
Stackmaschine 2.0 |
ke^kx |
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Hm, sieht irgendwie aus wie ein gemaltes Bild, kannst du eventuell nochmal die Version ohne Filter oder in einer Höherer Auflösung posten? Oder ist das ganze ein Bild? Wenn ja, musst du in den Scribbels&Paintings Thread.
Sieht so oder so gut aus ![]() Jiriki |
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http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
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k.LugerSieger des Model-Contests März 2006 |
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sieht mir nach nem ps filter aus
oda mit was is das gemacht?? |
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Klaus |
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So, jetzt kommt mal was von mir
Hier meine ersten (naja, schon etwas ausgereiften^^) Versuche einen Kopf zu modeln http://klausb.kl.ohost.de/Kopf.PNG Ich bräuchte aber Tipps, wie ich die Kopfoberseite (da wo normal die Haare wachsen und es derzeit abgeflacht ist) schaffen soll Edit: Kann man eigentlich die Polys zählen lassen bei C4D? |
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Triton |
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Hust. ![]() Machs am besten nochmal ganz neu. Und geh von einer Kugelform aus. Der obere Teil dieses Tutorials wird die vermutlich ungemein helfen: http://www.digitaldecoy.de/for...T;f=13;t=4 |
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Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
Klaus |
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Danke für den Tipp, werd mir das mal anschauen und sehen was ich schaffe^^ | ||
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