Modelcontest März/April 2006
Übersicht

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Welches Thema? | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||
Insgesamt 9 Stimmen |
![]() |
k.LugerSieger des Model-Contests März 2006Betreff: Modelcontest März/April 2006 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
So da DarrenSharm auch mal bei einem Contest mitmachen will übernehme ich für diesen Contest die Leitung!
Ich stelle jetzt einfach mal das Theme TOD mach einfach was euch dazu einfällt kann auch ein bischen absurd sein wenn jemand damit nicht einverstanden ist kann ers sagen und wir können noch einmal über das thema reden! Abgabe Termin: 16.4.06! Bildgröße: 800x600 (bei größere bilder bitte den link schicken) Programme: alle 3D-Programm ggf. quellen von texturen p.s.:darf ich auch mitmachen oder nicht würde gern mitmachen!!!!!! EDIT: ich bitte um mehr teilnehmer als beim letzten contest!!!!! |
||
- Zuletzt bearbeitet von k.Luger am Sa, März 18, 2006 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
meint ihr wohl ich könnte mit simply 3D mitmachen? xD | ||
Meine Parodien & Geschichten |
Darren |
|
---|---|---|
Schöne Idee!
@Blitzableiter: Klar! Wenn du gut damit zurecht kommst natürlich! Das wäre doch auch mal ein Thema für Ava oder nicht? ![]() Happy Modelling at all! |
||
MFG Darren |
Schnuff |
|
---|---|---|
wiso, soviel dunkelheit, wie in ihrem Ava(atventar ![]() denke ich dabei sowiso immer an Tod ![]() ![]() mal gucken, fieleicht mache ich auch mit, muss Textoriert sein? |
||
Programmers dont die. They gosub without return... |
- Zuletzt bearbeitet von Schnuff am Do, März 16, 2006 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
k.LugerSieger des Model-Contests März 2006 |
---|---|---|
wenn ihr wollt können wir gern ein neues thema auswähln
@all is egal welches programm ihr nehmt solang was rauskommt und viele mitmachen |
||
![]() |
frigi |
---|---|---|
Das Thema ist zwar keines von der "schönen" Sorte, aber genug Einfälle hätte ich da trotzdem. ![]() Kann man denke ich schon dabei belassen. |
||
frigi.designdevil.de |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Warum muss es immer so ein allgemeines Thema sein?
Warum nicht eine spezielle Aufgabe wie z.B "Modelliere einen Sportwagen, max 3000 polys" - oder so. Da muss nicht jeder übersprudelnde Kreativität zum tragen lassen kommen, sondern kann direkt an einem Thema arbeiten. Und die Models könnten dann ja vielleicht sogar zum allgemeinen Nutzen angeboten werden. Jedenfalls bescheinige ich "tod" genauso wenig Interesse wie "relaxen". |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
möps, hab den Thread mal gepinnt und den alten entpinnt.
cheers |
||
![]() |
---|---|---|
dann bringt mal weitere vorschläge!
mein wären noch... -computer von innen -ne waffe -n musikinstrument @Triton ohne kreativität geht im 3d bereich eh nix |
||
ke^kx |
|
---|---|---|
Erstelle ein möglichst eindrucksvolles LowPoly Modell von ...
Dann kann man es hinterher auch in einem Spiel benutzen ![]() Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
Darren |
|
---|---|---|
Mag ich nicht! Mach ich nicht mit!*schmoll* | ||
MFG Darren |
Roggi |
|
---|---|---|
Ich hätte ja die Idee: Ein Zweikampf bei der Fußball WM zwischen einen Brasilianer und einen Deutschen.^^
MfG Tom |
||
![]() |
darthBetreff: .. |
---|---|---|
kann man nicht was statisches nehmen?
... ich mag dynamische, organische bilder nicht unbedingt. btw: der brasilianer würde gewinnen ![]() |
||
Diese Signatur ist leer. |
![]() |
---|---|---|
hat jemand was gegen einen mittleviele poly drachen?
in etwas so! klickst du! |
||
![]() |
darthBetreff: .. |
---|---|---|
ja ich ![]() ![]() poly-begrenzung? wenn ja, wie hoch. wenn ja, wie willst du es nachkontrollieren? |
||
Diese Signatur ist leer. |
![]() |
---|---|---|
also ich würde mal sagen maximale render zeit 1 stunde und der drache soll so ca 5000 bis 20000 polys haben
@all sind alle mit dem drachen einverstanden?? |
||
![]() |
frigi |
---|---|---|
Das mit der Renderzeit von einer Stunde würde nur funktionieren, wenn alle die gleiche Software benutzen würden. Da das aber höchstwahrscheinlich nicht der Fall sein wird, sollte diese Begrenzung schleunigst abgeschafft werden. ![]() Zudem sollte die Polygonbegrenzung meiner Meinung nach in eine Vertexbegrenzung umgewandelt werden. Und noch meine Meinung zum Thema: Ich bin mehr für etwas kreatives zu begeistern, als einfach nur für einen "Mach dies und das-Contest". |
||
frigi.designdevil.de |
![]() |
---|---|---|
so jetzt gibts ein voting
-einen drachen -dann was allgemein mit fantasy zu tun hat zb eine burg festung -oder wie oben genannt 2 fußballspieler oder n ganzes stadion ihr habt 3 tage zum voten danach steht dann das thema fest |
||
![]() |
---|---|---|
sry für doppl post aba sonst checkt keiner dass es neue infos gibt!
also nehmen wir jetzt das thema "irgendwas was mit fantasy zu tun hat" wer nicht weiß was er machen soll macht einfach einen drachen (nild siehe oben!) abgabe termin ist am 16.4. 06 ich hoffe das möglichst VIELE mitmachen damit diesmal nicht wieda nur 2 mitmachen!!!!!! mfg k.Luger |
||
Darren |
|
---|---|---|
Werde mitmachen. aber nur wenn mir eine Idee kommt! | ||
MFG Darren |
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Übersicht