Ägyptischer Ego-Shooter [Editor]
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
![]() |
BlitzGames |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Zitat: wie kann ich eine map, die ich von deiner page geladen hab, mit dem prog öfnen?
Am Besten Du kopierst die Datei in das "Levels"-Verzeichnis. Dann klappt's ! Kleiner Tipp: Die Endung .soe.soe in .soe umwandeln. Zitat: edit: Mein Arbeitsspeicher ist schuld(oder der Prozessor). Wenn ich soe starte ohne irgendetwas anderes zuvor gestartet zu haben, geht es.
Vielleicht hast Du auch 'n Virus oder sowas drauf.. ich habe ja nur 'ne Geforce3... keine Ahnung, sorry. |
||
www.blitzcase.com
www.anpfiff-spiel.de www.fernsehtycoon.de |
$tankY |
|
---|---|---|
lol, ich habe gerade gelesen, dass man mit F8 ein Level laden kann ![]() ![]() |
||
![]() |
BlitzGames |
---|---|---|
Das "Gelbe Teil" zeigt die Levels an, die Du im Verzeichnis Levels hast. Wenn keine drin sind, dann hast Du wohl den Ordner Levels falsch positioniert..
Also: Die beiden Dateien in das gleiche Verzeichnis entpacken !! und: Im Ordner Levels müssen Levels sein !! Wenn Levels angezeigt werden, dann mal kontrollieren, ob die Dateiendung .soe.soe ist => diese dann in .soe umwandeln !! Seltsame Probleme Du haben, hoffe Dir so geholfen werden kann ![]() |
||
www.blitzcase.com
$tankY |
|
---|---|---|
Zitat: Wenn keine drin sind, dann hast Du wohl den Ordner Levels falsch positioniert..
Bei mir sind so Dateien mit der Endung .soe drin, die waren auch schon vorher drin, desweiteren kann ich den Ordner nicht falsch positioniert haben, da ich ihn erst gar nicht bewgt habe bzw verschoben. Zitat: Wenn Levels angezeigt werden, dann mal kontrollieren, ob die Dateiendung .soe.soe ist => diese dann in .soe umwandeln !!
Das hast du bereits gesagt, deshalb habe ich dies bereits getan. Zitat: Seltsame Probleme Du haben, hoffe Dir so geholfen werden kann
Seltsame Sprache Du sprechen, nein, haben Du mir nix geholfen... Edit: Zitat: Wenn Levels angezeigt werden,
Nein, der gelbe Kasten bleibt leer, sobald ich mit der Maus klicke gibt es einen MAV und das Programm beendet. |
||
![]() |
BlitzGames |
---|---|---|
Das kann eigentlich nicht sein.. hast Du noch andere Dateien in dem Verzeichnis drin ? Wenn nicht, bist Du der erste, bei dem dieser Fehler auftritt..
versuche mal ein leeres Level unter einem Namen abzuspeichern.. wenn Du dann dieses Level bei "Level laden" auch nicht angezeigt bekommst, dann stimmt da was nicht.. ich weiß aber echt nicht woran das liegen kann !! |
||
www.blitzcase.com
$tankY |
|
---|---|---|
Zitat: Wenn nicht, bist Du der erste, bei dem dieser Fehler auftritt..
Ich fühle mich geehrt^^ Zitat: versuche mal ein leeres Level unter einem Namen abzuspeichern..
Hab ich, Bild (neu.soe)! Zitat: wenn Du dann dieses Level bei "Level laden" auch nicht angezeigt bekommst, dann stimmt da was nicht..
Überzeug dich selbst: Bild! Zitat: ich weiß aber echt nicht woran das liegen kann !!
Dann hoffe ich, dass du es bald herausfindest ![]() |
||
![]() |
BlitzGames |
---|---|---|
Habe die Lösung gefunden !
Zitat: Lektion 1: Der Editor Der Editor zeigt 4 Kamerasichten, von denen die Topdown-Ansicht am Größten dargestellt wird. Die Steuerung des Editors funktioniert wie folgt: F1: Start eines neuen Levels, F6: Speichern des Levels, F9: Laden des Levels. Lese Dir mal genau die F-Tasten durch. Hatte ich bei Deinen Fragen vercheckt.. Hier die Erklärung, was F8 machen würde: Zitat: Lektion 8: Zusatzfunktionen (..) Mit F7/F8 speichert/läd man ein Lib-Objekt, welches in bestehenden Levels beliebig positioniert werden kann. Es besteht aus Wänden/Böden und Objekten. Da du aber kein Lib-Objekt erstellt hast, kann der auch keines laden und bricht ab. |
||
www.blitzcase.com
$tankY |
|
---|---|---|
Gut, werde es gleich versuchen ![]() Edit: Ein paar Fragen bzw Kritik: 1. Wieso ruckelt es bei mir zwischendrin (CS:S läuft bei mir mit >100fps)? 2. Ich würde das Schiessen bei Sequenzen unterbinden, also dass man nicht schiessen kann, sondern vllt abbrechen. Sonst ist es ganz cool, die Sounds und die Grafik ![]() |
||
ke^kx |
|
---|---|---|
Das das hier ruckelt wenn CS:S bei dir mit 100 FPS läuft ist kein Wunder, denn es ist ja nicht gerade grafikarm und höchstwahrscheinlich nciht so optimiert wie CS...
Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Was mach ich falsch? Hab mir beide Datein mal gezogen, da ich gerne Level Designe... aber der bricht beim laden des Editors während "Lade Sounds" mit einem MAV ab. | ||
![]() |
BlitzGames |
---|---|---|
Zitat: Was mach ich falsch? Hab mir beide Datein mal gezogen, da ich gerne Level Designe... aber der bricht beim laden des Editors während "Lade Sounds" mit einem MAV ab.
Die Sounds sind alle in der Pak-Datei, die du wahrscheinlich (hoffe ich doch) im gleichen Verzeichnis, wie die Exe-Datei hast. Es werden ein paar 3D-Sounds geladen, kann sein, dass Deine Grafik- bzw. Sound-Karte das nicht unterstützt. Schreib mal 'n Programm, wo Du 3D-Sounds lädst und abspielst.. wenn der PC dann auch abstürzt, liegts daran. Zitat: Wieso ruckelt es bei mir zwischendrin (CS:S läuft bei mir mit >100fps)?
Ich habe schon versucht, das Spiel zu optimieren. Versucht vorerst beim Level-Design weniger Objekte, die Feuer von sich geben, zu platzieren. Aufgrund der vielen Partikel macht das das Spiel extrem langsam. Zitat: Ich würde das Schiessen bei Sequenzen unterbinden, also dass man nicht schiessen kann, sondern vllt abbrechen.
Das nächste Update kommt bestimmt. Vorher aber weiterhin noch viele Verbesserungsvorschläge geben. Noch was: Habe mir gerade das Level "FearHouse" runtergeladen.. damit man das Spielen kann am Besten alle Wandlichter erst mal löschen !! Da hatte wohl jemand einen sehr schnellen PC.. ansonsten ist das Level aber echt gut geworden - dickes Lob, CliveBarker2. Falls Du auch das Forum hier liest. |
||
www.blitzcase.com
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
1. hab die .PaK Datei im selben Ordner
2. 3D Sounds klappen (habs grade noch mal extra überprüft) Bitte hilf mir. |
||
![]() |
BlitzGames |
---|---|---|
@Mr. Hyde:
Nächste Möglichkeit könnte sein, dass Du die PAK-Datei nicht vollständig kopiert hast. => Überprüfe, ob Sie 46,2 MB (48.508.928 Bytes) groß ist. Dann noch ein anderer Versuch: kopiere mal in das Verzeichnis "Eigene MP3s", welches Du unter "Musik" findest ein paar MP3s.. (ich hoffe doch, du hast das Verzeichnis nicht gelöscht.. sonst haben wir den Grund - weil der nämlich beim Start auch überprüft, welche Musiken in diesem Ordner sind.) |
||
www.blitzcase.com
![]() |
BlitzGames |
---|---|---|
Das nächste Update ist da ! Version 1.02 steht ab sofort zum Download bereit.
Folgende Verbesserungen wurden eingebaut: - Kamerafahrt kann abgebrochen werden - Partikel-Flammen wurden entfernt - Kein schwarzer Rand bei Licht - HighPoly-Models wurden optimiert >>Download (600kB)<< |
||
www.blitzcase.com
- Zuletzt bearbeitet von BlitzGames am Fr, März 17, 2006 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
tobias185 |
|
---|---|---|
Bei mir komm Memory acces violation. | ||
http://gncboard.gn.funpic.de/index.php |
![]() |
BlitzGames |
---|---|---|
Zitat: Bei mir komm Memory acces violation.
Beim Download-Link ? Ist nicht dein Ernst ? |
||
www.blitzcase.com
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
also an der PAK datei liegt es nicht...
Aber: wenn ich die 600kb Datei entpacke entsteht bei mir kein "Musik" Ordner. Ich vermutet, dass das das Problem ist. Schreib mal bitte, wie die Verzeichnisstruktur sein muss, damit ich die manuell erstellen kann... |
||
tobias185 |
|
---|---|---|
NEin ich habe es gedownloadet und dann beim starten der datei kommt die meldung also wenn ich es lade oder brauche ich noch irgendwas anderes. Ist das nur der editor sodas ich noch das spiel brauche. | ||
ke^kx |
|
---|---|---|
Du musst dir auch die .pak Datei runterladen... ![]() Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
tobias185 |
|
---|---|---|
Welche .pak datei und wo gibs die. | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Übersicht