sendmessage umsetzen für b3d

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

 

super_castle

Betreff: sendmessage umsetzen für b3d

BeitragSo, März 19, 2006 13:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hallo, wer kann mir das unten mal umsetzen für einen b3d-dll-aufruf?

Public Declare Function SendMessage Lib "user32" Alias _
"SendMessageA" (ByVal hwnd As Long, ByVal wMsg As Long, _
ByVal wParam As Integer, ByVal lParam As Long) As Long

capGetStatus = SendMessage(lwnd, WM_CAP_GET_STATUS, wSize, s)

mfg castle
 

Dreamora

BeitragSo, März 19, 2006 13:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schau dir die Userlib beispiele an. Gibt schon einige Userlibs, die die direkt auf die Windows DLLs nutzen.

~VERSCHOBEN~

In DLLs und Userlibs haben Fragen nichts zu suchen.
Dreamora
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group