3d-Strichmännchen
Übersicht

![]() |
FuchsiBetreff: 3d-Strichmännchen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi !
Weiß jemand von euch, wo ich ein animiertes Strichmännchen in 3D herbekommen könnte ? Gruß Fuchsi |
||
![]() |
5k41 |
---|---|---|
selbstmachen! Ich mein das ist doch nicht so schwer n paar Zylinder erstellen verbinden und dann per Bone-Animation animieren ![]() |
||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
![]() |
Fuchsi |
---|---|---|
Irgendwie war es klar, dass so was kommt. Aber ich bin ja selber schuld.
Na ja. Ich wür würd ja nicht sagen dass ich mich beim modellieren und animieren nich auskenne aber............... ich kenn mich beim modellieren und animieren nich so richtig aus. ![]() Wisst ihr ne Site wo ich sowas herbekomme ? Gruß Fuchsi |
||
dark19Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Mich würde es auch interesiren
Edit:\\Hab hier mal ein strichmänchen Gemoddelt mit 5bones (2beine 1körper 2arme) Könnte mir einer mal eine laufanimation machen?oder mir ein tutorial geben? p.s: ihr könnt das mänchen frei benutzen nur mein name Dark19 sollte erwähnt sein ![]() |
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Ein Strichmännchen sollte mindestens 9-10 Gliedmassen haben. Beine sowohl Ober- als auch Unter-Schenckel. Genauso auch mit den Armen. Sonst ist es einfach nur eine hin und her Bewegung... | ||
Darren |
|
---|---|---|
Desweiteren sollten die Gelenke nicht eckig sein! Also immer schön rund machen. Mit zylindern die zusammengesetzt werden, wird das also nichts werden. | ||
MFG Darren |
dark19Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
DarrenSharm hat Folgendes geschrieben: Desweiteren sollten die Gelenke nicht eckig sein! Also immer schön rund machen. Mit zylindern die zusammengesetzt werden, wird das also nichts werden.
1. ich habe keine Zylinder genommen sondern pillen(oder wie die heisen) ![]() 2.Ich habe jetzt ein strichmänchen das jetzt auch knie und ellebogen hat ![]() |
||
Übersicht