strike2Death 0.50
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
DadyCool |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Jan_ hat Folgendes geschrieben: Nett dihc wieder zu sehen, ich weiß noch, wie du vor ewigkeiten, mit den 1. Pics hier angekommen warst.
jo ist schon ein bissel her, das stimmt. Wir hatten damals Grafiker gesucht ![]() DadyCool |
||
D7-Team
aktuelle Projekte: strike2Death Gewerbeschein und Kleinunternehmer Webprojekt Raubkopien |
DadyCoolBetreff: Verabreden.... |
|
---|---|---|
VORMERKEN: Heute um 19 Uhr Zocken! Es haben bereits einige Leute zugesagt! | ||
D7-Team
aktuelle Projekte: strike2Death Gewerbeschein und Kleinunternehmer Webprojekt Raubkopien |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Hi!
Also, ich weis nicht, ob ich noch um 19uhr an den PC kann, aber wenn ja, komme ich bestimmt:) Verbesserungsvorschläge fallen mir gerade nicht ein..aber vielleicht ein paar evt. heute abend ![]() bis dann! ![]() MfG #Reaper |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
SPiRiT |
---|---|---|
regaa hat Folgendes geschrieben: Mit den Kommentaren ist es so eine Sache. Wenn es im Mittelfeld liegt, hast du keine Chance auf viel Resonanz. Wenn das Game megaschlecht oder megagut ist, liegt die Chance viel höher einen Lob oder Kritik zu ernten.
Verstehe, also liegen wir schonmal im Mittelfeld. Das ist doch schonmal was ![]() Nachdem es gestern doch noch eingige geschafft haben, die Tücken einer Firewall bzw. eines Routers zu überwinden, wollen wir heute wieder dazu einladen ein Runde zu testen. Werden im Laufe des Abends noch eine neue Version on stellen, in der ein paar Bugs von gestern entfernt wurden. Deßhalb brauchen wir viele Leute zum Testen. Diesmal vielleicht auf mehrere Hosts verteilt, vorrausgesetzt es finden sich genug Spieler. Die die gestern aufgrund einer blockierenden Firewall kein Spiel joinen konnten (was sehr schade ist), können heute Abend ein erneunten Versuch starten. Ab ca. 18.30 Uhr hostesn wir mind. 1 Spiel, wenn ihr also neugierig seid schaut einfach vorbei. Hoffe wir sehen ein paar Namen von gestern wieder (Revanche?). |
||
D7-Team
aktuelles Projekt: strike2Death |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Mmm.. wollte gerade connecten.. geht aber nimmer..obwohl der VirtualServer wieder drinenn ist ![]() MfG #Reaper |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
DadyCool |
|
---|---|---|
Hi,
am Sa. werden wir aller Voraussicht nach eine neue Version gegen 19.30 Uhr on stellen Änderungen: -> ein wenig Sound -> Grafik verbessert -> neues Gimmick auf rechte Maustaste (last euch überraschen) -> Geht jetzt über einen Port (7666) Dieser kann später über Options eingestellt werden. -> und noch paar Kleinigkeiten: Spielbalance ausgebessert etc… Wir werden dann ab 20 Uhr im Spiel on sein und hoffen auf rege Beteiligung ![]() Also dann bis Sa. 20 Uhr im Spiel DadyCool PS: Port 7666 (TCP/UDP) muss frei sein und weitergeleitet werden, wenn man hinter einen Router sitzt. |
||
D7-Team
DadyCool |
|
---|---|---|
hat ein wenig länger gedauert, aber die neue Version ist nun Online
DadyCool |
||
D7-Team
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Tut mir leid, habe es vergessen, und war am fernsehgucken.. ![]() und so wie es aussieht, kann ich eh erst nächstes wocheende wieder.. ![]() Sorry.. ![]() MfG #Reaper |
||
DadyCool |
|
---|---|---|
no Problem...
So. ab 19.30 ist wieder ne runde angesagt... DadyCool |
||
D7-Team
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
oh.. is schlecht.. da bin ich auf nem geburtstag eingeladen ![]() |
||
DadyCool |
|
---|---|---|
Schade, das keiner von euch beim letzten mal dabei war ![]() Aber vieleicht diesen So. denn da sind wir wieder ab 19.30 Online Würden uns natürlich auch über weiteres Feedback freuen DadyCool Sollte es Probleme mit dem connecten geben (Timeout), dann postet das in unser Forum. Wir werde euch dann schnellstmöglich Antworten, damit ihr auch mit zocken könnt |
||
D7-Team
DadyCool |
|
---|---|---|
lust wer heute zu zocken?
DadyCool |
||
D7-Team
Hunter99 |
|
---|---|---|
![]() |
||
DadyCool |
|
---|---|---|
Hunter99 hat Folgendes geschrieben:![]() schade verpasst ![]() DadyCool |
||
D7-Team
Kevin_bleBetreff: Maps |
|
---|---|---|
Tach
Also ich finde dein Spiel auch echt Super. Aber köntest du vielleicht eine gröére Map machen? Weil ich will das mit meinen Kumpels in der Schule per LAN zocken aber dafür ist die Map zu klein. Könntest du da was machen oder vll einen mapeditor programmieren? |
||
Jeder Tag ohne meinen Pc ist ein verlorener Tag!
Aktuelles Projekt: Universe War 2 Suche noch Hilfe! Für mehr Infos http://www.kfgames.2page.de/ User posted image |
![]() |
Blaggi |
---|---|---|
Joa... recht nett, aber manche Sounds hast du von Spiel Soldat geklaut.. (Shotgun, Grenade Launcher, und vielleicht noch mehr, weiss net genau)
oO |
||
=D |
DadyCoolBetreff: Re: Maps |
|
---|---|---|
Kevin_ble hat Folgendes geschrieben: Tach
Also ich finde dein Spiel auch echt Super. Aber köntest du vielleicht eine gröére Map machen? Weil ich will das mit meinen Kumpels in der Schule per LAN zocken aber dafür ist die Map zu klein. Könntest du da was machen oder vll einen mapeditor programmieren? wir sind dabei... nur bin ich im Prüfungsstress und Lukas grade am umziehen. DadyCool |
||
D7-Team
DadyCool |
|
---|---|---|
Blaggi hat Folgendes geschrieben: Joa... recht nett, aber manche Sounds hast du von Spiel Soldat geklaut.. (Shotgun, Grenade Launcher, und vielleicht noch mehr, weiss net genau)
oO Ja, sind provisorisch und dienen als Platzhalter. Fliegen raus, sobald wir uns richtig mit den Sounds beschäftigen werden. DadyCool |
||
D7-Team
Kevin_ble |
|
---|---|---|
sagsch dann bescheid wenn du größere Map hast ja? | ||
Jeder Tag ohne meinen Pc ist ein verlorener Tag!
Aktuelles Projekt: Universe War 2 Suche noch Hilfe! Für mehr Infos http://www.kfgames.2page.de/ User posted image |
![]() |
SPiRiT |
---|---|---|
Kevin_ble hat Folgendes geschrieben: sagsch dann bescheid wenn du größere Map hast ja? Ja machen wir.
In der kommenden nächsten Version, kannst du dir eigene Maps erstellen. Zwar haben wir keinen eigenen Mapeditor, aber mit dem Editor TileStudio und unseren Konverter, sollte das kein Problem sein. mfg Lukas |
||
D7-Team
aktuelles Projekt: strike2Death |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Übersicht