Virus von @blitzforum.de

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

ke^kx

Betreff: Virus von @blitzforum.de

BeitragMi, März 22, 2006 20:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Heute habe ich eine Email von einem gewissen Andrew@blitzforum.de bekommen mit dem Text:

Andrew hat Folgendes geschrieben:
Hey man! Take a look at attachment!

Und dann ein Anhang: atachment.zip

Natürlich habe ich es nciht geöffnet, kann deshalb auch nichts über den Inhalt sagen, aber ich wollt mal alle hier warnen Wink

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

simi

BeitragMi, März 22, 2006 20:48
Antworten mit Zitat
Ich neheme mal an, dass dieses mail nicht vom blitzforum-server kam. Ich hab mal schnell was ausprobiert, und mit der php-funktion mail, ein mail an mich geschrieben. Äusserlich scheint es, wie wenn es wirkich vom blitzforum käme, aber wenn man es ein bisschen genauer unter die luppe nimmt, sieht man, dass dies nicht möglich ist.

=> www.simi.chat-blitz.de/andrew.png

allerdings ändert dies nichts an der tatsache, dass man auf diesen billigen trick nicht hereinfallen sollte Wink

su simi

#pointer#

Gast

BeitragDo, März 23, 2006 16:23
Antworten mit Zitat
jo...schau dir auf jeden Fall mal den Header an, und halt dir die IP gespeichert.

Schnuff

BeitragDo, März 23, 2006 16:32
Antworten mit Zitat
hat jemand, ein Betriebssystem, auf das der Virus keinen Schaden anrichtet(was anderes als Win/Linux/Mac)
Programmers dont die. They gosub without return...

Blitzard

BeitragDo, März 23, 2006 17:16
Antworten mit Zitat
Ich kenn Zeta das preisense beim RTL Shop immer groß an^^ aber k.A was oder ob es was kostet im RTL Shop schon (ja ich steh zu RTL Shop^^ Wink Very Happy Very Happy Very Happy )
User posted image

Fuchsi

BeitragDo, März 23, 2006 18:23
Antworten mit Zitat
Schön, dass du das so offen ehrlich zugibst. Very Happy

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu: