Banner erstellen (die 1000³ste)
Übersicht

![]() |
MVBBetreff: Banner erstellen (die 1000³ste) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Sorry, aber nachdem hier so viele schöne Banner erstellt wurden, wollte ich auch mal fragen! Also, wie ihr diesem Beitrag entnehmen könnt, hab ich mir ein Logo erstellt. Nun hätte ich auch noch gern sonen Banner der der einigermaßen dazu passt.
Aufschrift sollte: Aquamonit Software sein. Größe: keine Ahnung, nicht zu klein nicht zu groß, so die normale Bannergrösse eben. Farben:Das Logo sollte zu meiner Hompage(coming soon) passen, die Hompage hat die Farben: Dunkelrot,Schwarz,Weiß. Das heisst nicht, dass das Logo genau diese Farben haben muss, es sollte nur dazu passen! Ich bedanke mich schon im voraus! ![]() |
||
aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI |
![]() |
sidolin |
---|---|---|
![]() |
||
![]() |
4pac |
---|---|---|
Ich hab schon gedacht, keine Antworten, hey! Wo ist denn Sidolin?
Also, ich finde Sidonlins Ansatz gut, man nimmt die vorhandene Symbolik, denn es wäre ja unsinnig und unzweckmäßig, eine neue zu schaffen, und dehnt das Thema auf 468 x 60 px aus. Viel mehr kann man da so auf die Schnelle nicht machen, denke ich. Ich würde mich an die Sache von Sidolin halten, das ist schon durchdacht und zweckmäßig. Ich persönlich würde Komplementärfarben wie das BG-Rot versucehn zu vermeiden, es sei denn man will einen ganz bestimmten Effekt damit erzeugen, aber das ist Geschmackssache. Sidolin´s Bannerentwurf finde ich auf jeden Fall grundlegend zweckmäßig. Viele Grüße, Thomas |
||
![]() |
MVB |
---|---|---|
Die Schriftart gefällt mir sehr gut, aber sonst ist ja eigentlich nichts gemacht wurden. Ich dachte vielleicht mal an son Dreidemensionalen Wassereffekt. Monitor fällt ins Wasser, oder so. Trotzdem danke an Sidolin! ![]() |
||
![]() |
sidolin |
---|---|---|
![]() |
||
![]() |
MVB |
---|---|---|
Ja, genau sn sowas hab ich gedacht. Das nehme ich. Danke! ![]() EDIT: Hab mich umentschieden! Ich nehm beide! ![]() |
||
![]() |
sidolin |
---|---|---|
sehr schön, das ich dir doch noch helfen konnte. ![]() |
||
Übersicht