Render- und Modelthread III
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 18, 19, 20 Weiter
Darren |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
![]() |
||
MFG Darren |
Schnuff |
|
---|---|---|
was soll das sein(Moderne Kunst?)
scheint so dein Stil zu sein ![]() ![]() habe ich mal erstellt(als erstes übungsobjekt, in C4D) |
||
Programmers dont die. They gosub without return... |
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Hab mich auch mal im Modelieren in C4D versucht. Ich habe den Kopf anhand von meinen Fotovorlagen gemodelt. Ist natürlich WIP-Screen: ^^
Mein Kopf |
||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
Lion |
|
---|---|---|
Wow hast du immer so nen roten kopf?
@Darren , dieses "verwelkte" straßenschild sieht irgendwie draufgemalt aus! |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
Darren |
|
---|---|---|
@TP: Tut mir leid aber der Kopf gefällt mir überhapt nicht. Versuche einmal vor allem bei deinem Schädel also oben weniger Punkte zu benutzen. So vermeidest du auch diese ganzen Dellen. Auch im Gesicht solltest du viel wniger Punkte verwenden. Somit bekommst die weiche Gesichtszüge. | ||
MFG Darren |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
TheProgrammer: Mir als Laie gefällt der Kopf. Proportionen scheinen zu stimmen, eventuell ist die Nase etwas zu groß und der Mund etwas zu weit unten, aber sonst ist er wirklich super! ![]() edit: Darren, dir scheinen wohl Models von anderen nie zu gefallen. Bedenke bitte, dass jeder mal angefangen hat, und dass du, obwohl du nun schon so lange modellierst hier nichts anderes zeigst als ein paar Grundobjekte über die du massig Radiosity drüberlaufen lässt... |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
Darren |
|
---|---|---|
Was habt ihr denn jetzt hier auf einmal? Ich glaube im Gegensatz zu mir hast du keine sinnvolle Kritik abgelassen. Zeig mir mal ein Grundobjekt in Form eines Lego-Autos. Jedoch muss ich zugeben, dass ich ein wenig übertrieben habe. Dafür, dass TP eigentlich noch nicht lange modelt wirklich gut! War früh am morgen. Also lasst uns alle wieder runter kommen. ![]() |
||
MFG Darren |
ke^kx |
|
---|---|---|
@Darren:
Sieht cool und lustig aus ![]() @TheProgrammer: Ich finde es eigentlich gut, wenn man genau hinguckt, sieht es aber irgendwie etwas "verkrüppelt" aus, damit will ich sagen, dass einige Rundungen und Formen (speziel um den Mund herum) irgendwie falsch wirken. Ansonten super. @Schnuff: Naja, ist halt wie du sagtest nur ein Übungsobjekt, dafür finde ich es garnicht so schlecht. Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
Black Spider |
---|---|---|
@Darren: die Bäume reflektieren zu stark, ansonsten recht gut.
@TheProgrammer: der Kopf hat zu viele Dellen. So sieht man aus, wenn man nen 3-fachen Kieferbruch und ein auge weniger hat ![]() |
||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
![]() |
k.LugerSieger des Model-Contests März 2006 |
---|---|---|
die idee gefällt mir eigentlich ganz gut
wobei die umsetzung nich ganz sooo gut gelungn is die bäume sehen total shice aus!!! und das schild ist viel zu dünn |
||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Das Schild gefällt mir auch überhaupt nicht
Die Bäume sind wirklich nicht so toll. Die Straße könnte auch außer ne Plane (oder wie man das nennen soll) ein wenig Masse haben. Vor dem Grab könnte man noch ein paar Pflanzen andeuten. Was macht die Kugel dort? Ich finde das passt nicht. Sonst ganz gut gelungen. IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
Darren |
|
---|---|---|
Bis auf die Bäume und die Masten hast du alles kritisiert ![]() Und dann noch dieses:"sonst ganz gut gelungen..." Was soll man dazu sagen? ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
@IMurDOOM:
Öhm ... gehst du auch in eine Dalì-Ausstellung und sagst dann: "Das hier passt nicht, das sieht komisch aus"? Darrens Bild hat eindeutig surrealistische Einflüsse (für die, die es nicht wissen: Surrealistische Künstler mischen Traum mit Realität, stellen also Traumszenen realistisch dar) Ein "Die Bäume sind wirklich nicht so toll" ist also weder konstruktiv noch angebracht. @Darren: Mir gefällt das Bild, gute Arbeit! Versuch doch mal, dem Boden mehr Details zu geben (vll. ein paar Risse, die sich durch die Landschaft ziehen). Könnte ja dann noch besser aussehen ![]() hamZta |
||
Blog. |
Darren |
|
---|---|---|
Gute Idee HamZta! Mal sehen was sich machen lässt, war eh noch nicht Final. Aber die Bäume gefallen mir selbst noch nicht so ganz! Mal sehen. Weiteres folgt! | ||
MFG Darren |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Ich weis gar nicht was ihr habt. Das ist doch ein schöner Surrealismus! ... einzig die Stromleitungen finde ich auch etwas zu gradlinig. ![]() Auch das Gesicht finde ich ich gut. Beulen hin oder her - macht das erstmal nach! ![]() Gruss, Ava |
||
Darren |
|
---|---|---|
So jetzt bin ich fertig! Wer jetzt noch was zu meckern hat ist selber Schuld! Jetzt mach ich mich höchstwahrscheinlich an den ModelContest. Ich hoffe Ava macht auch mal mit! Jetzt aber nochmal alle drei Bilder:
![]() ![]() ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
Hm ...
Auch, wenns in der Fotographie anders ist ... das Schwarz-Weiß raubt dem Bild irgendwie die Spannung. Die veränderten Bilder bringen irgendwie Bewegung rein, die Stille des Originals ist weg. (Das ist weder positiv noch negativ gemeint, nur eine kleine Randbemerkung ![]() Idee: Probier mal, die Strasse ins Endlose verlaufen zu lassen und dreh sie so, dass der Betrachter diese dann auch sieht. hamZta |
||
Blog. |
Darren |
|
---|---|---|
Hatte heute noch eine tolle Idee. Also wie ich finde:
http://home.arcor.de/darrensharm/blog/kari4.html |
||
MFG Darren |
![]() |
Plasma(alt)Betreff: @ Darren |