Ball ROLL!(Name wird warscheinlich noch geändert o.O)
Übersicht

KaplanBetreff: Ball ROLL!(Name wird warscheinlich noch geändert o.O) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi Leutz!
Wir(shure_kyu und ich), haben auch mal ein Projekt gestartet. Es handelt sich um ein kleines Ball-Spiel. Man muss den Ball durch einen Irrgarten führen, dabei die Farbe wechseln um durch einen Weg zu kommen, den man braucht, um zum Ende zu gelangen(Farbewechseln noch nicht fertig). Screenshots: http://eastwestgames.de/file.php?id=277 (kein Platz mehr left bei EastWestGames ![]() Game: http://eastwestgames.de/file.php?id=276 Mit w/s/d/a steuern, mit Maus die Kamera bewegen. Ihr müsst bis zum roten Punkt. Dann ist es vorbei(einfach End). ToDo List: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() (Falls ich was vergessen habe, wird es hier später noch dazu kommen) Mit freundlichen Grüßen, Kaplan. |
||
"Jedes Ereigniss hinterlässt eine Narbe in der Seele des Beteiligten. Manche sind größer als andere, manche aber teilen deine Seele in Zwei."
User posted image User posted image |
Farami |
|
---|---|---|
Öhm, jo, lustig isses.
Nur das der Ball sich falsch dreht. Könnte aber was lustiges draus werden... |
||
Blitz-Coder |
|
---|---|---|
Der Screenshot exestirert nicht??? | ||
---|---|---|
hier die meiner meinung nach etwas zu frühen screenshots!!
kaplan nächstes mal mach erst bitte n thread in wip danke. screenshots: Screenshot 1 Screenshot 1 Screenshot 1 |
||
_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________ ◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de► ¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯ BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden! (C)Shure_kyu |
Übersicht