Objekte -> Cinema4d

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pixelshooter

Betreff: Objekte -> Cinema4d

BeitragDi, März 28, 2006 16:14
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Ich hab nen Cyborg in Cinema 4d Release 9.507 gemodelt und eine Laufbewegung über 100 B erstellt. Jetz will ich den Cyborg als .x oder als .3ds (weiß ich noch nich, hat aber das selbe problem) exportieren und in bb (z.B. im Castle Sample) benutzen; ich bekomm aber immer nur statische Objekte. Das scheint an c 4d zu liegen, gibts da irgendwelche Einstellungen, um bewegte Szenen zu exportieren?
  • Zuletzt bearbeitet von pixelshooter am Mi, März 29, 2006 12:08, insgesamt einmal bearbeitet
 

Dreamora

BeitragDi, März 28, 2006 16:18
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Als X sollte es funktionieren, solange du keine BoneAnimation gemacht hast. Bone und freie Objektdeformation funktioniert nur mit dem B3D Format.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

D²O

BeitragDi, März 28, 2006 18:23
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Hi, such mal nach beiträge von "BIG BUG".
Der hat Exporter von C4D ind MD2 und B3D für Cinema geschrieben.

Die Niedrigste version wo aber getestet worden ist, soweit ich weis, ist
die V6. von C4D.

Aber vieleicht laufen sie auch bei Deiner 5er.
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK;

pixelshooter

BeitragMi, März 29, 2006 13:32
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Ich habs mal mit .x versucht, bleibt aber genauso wie vorher. Ich hab mal zwei gleich Szenen (die eine animiert und die andere nicht) verglichen und die sind identisch.

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