Design meiner Seite
Übersicht

Was ist besser? | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||
Insgesamt 18 Stimmen |
![]() |
XalonBetreff: Design meiner Seite |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
ich würde gerne eure Meinung hören,was besser ist: http://xalonsspace.xa.funpic.d...p_xss.html oder http://xalonsspace.xa.funpic.d...p_xss.html Bei index2.php ist der Inhalt immer gleich groß,bei index.php arbeite ich hingegen mit pre was dazu führt das alle seiten unterschiedlich groß sind o.O Also,was gefällt euch besser? Schon mal vielen Dank für eure antworten ![]() Xalon |
||
>>Besucht doch mal meine Seite,mit NEUEN Tutorials<<
User posted image |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Also mir gefällt index2 besser, da es wesentlich übersichtlicher ist. Insgesamt gefällt sie mir aber recht gut. | ||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Also die Seite mit der festen Breite ist am besten, weil das mit der verschiedenen Breite nicht mehr unter dem Logo abgeschnitten wird.
Wenn du das Problem mit dem pre hast, dann lös das folgendermaßen mit CSS:Code: [AUSKLAPPEN] pre{
overflow:auto; width:diebreite px; } Dann werden die Code-Container nicht breiter, aber wenn der Code breite ist, dann wird da gescrollt, wie bei Frames. |
||
![]() |
Xalon |
---|---|---|
Ok danke,habs jetzt index2 zu index gemacht ![]() Ich werd jetzt noch die Code und Images in der länge anpassen,das wird viel Arbeit ![]() Xalon |
||
User posted image |
![]() |
Xalon |
---|---|---|
So,fertig,jetzt ist alles gleichbreit ![]() Xalon |
||
User posted image |
#pointer#Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
also mir gefällts immernoch nicht so gut. ![]() Dabei stört mich besonders die Navi, diese Aufteilunge gefällt mir überhaupt nicht. Ist das ein Templatesystem? |
||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Ja:
http://www.on-mouseover.de/tem...33_40.html Nummer 38. |
||
![]() |
Xalon |
---|---|---|
Jap ist es ![]() Das das ein Template ist hatte ich auch mal ne Zeit auf der Startseite. Aber die Einteilung ist von mir,ich hab das .html Template nämlich vollständig verphpt (o.O) Was gefällt dir denn daran nicht? Xalon |
||
User posted image |
#pointer#Gast |
|
---|---|---|
hm...
eben hauptsächlich die Aufteilung in der Navigation. Auch der Banner, oben gefällt mir nicht so wirklich, er paßt dort einfach nicht rein. |
||
![]() |
Xalon |
---|---|---|
Wem gefällt sie noch nicht?
Und das mitm Banner is so ne Sache...Ich bin ne Niete in GFX... Xalon |
||
User posted image |
#pointer#Gast |
|
---|---|---|
gehört dieser Banner nicht zum Template?
Ich sagte nur, dass mir das Template nicht gefällt, nicht das mir die Seite nicht gefällt. ![]() |
||
![]() |
Xalon |
---|---|---|
Ja gehört er ![]() Na wenn das so ist ists ja gut ![]() Xalon |
||
User posted image |
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Dass index2.php gar nicht funktionieren kann, habe ich natürlich erst eben gesehen... Wollte schon meckern ![]() Jedenfalls finde ich die Idee beim Tempalte gar net sooo schlecht. Nur ist der KRam von dir selber wohl weniger passend. Die graue Box bei deiner Beispielseite oben ist alles andere als augenschmeichelnd. Text ist auch nicht so leicht zu lesen. Vielleicht line-height erhöhen oder größere Schrift generell, vielleicht auch ne andere Font? Bei codes fehlt mir beim dicken Border noch padding von 2 oder 3 Pixeln. Würde schon mal so einige Mankos ausbügeln ![]() |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
![]() |
Triton |
---|---|---|
1 wird mit Firefox falsch dargestellt. | ||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
Ensign Joe |
|
---|---|---|
2 wird mit dem IE (7) völlig falsch dargestellt.
Die Navi und alles ist untereinander, die News sind unter der Navileiste und oben muss man erst mal ~1000px scrollen bevor man überhaupt was sieht. Bei index1 nicht ![]() |
||
Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude Herbert's Pommesbude ![]() |
kami |
|
---|---|---|
ja bin auch für eins, weil 2 nicht funzt mit dem feuerfuchs, aber habe leider für die zwei gestimmt, weil ich dachte, dass der 2. Link auch die 2 ist.
wenn ich mir das ergebnis anschaue, bin ich da nicht der erste ^^ |
||
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=728972 Fersehsendungen aufnehmen: einfach, legal, ohne Fernseher, anonym, von überall, kostenlos, ... |
![]() |
k.LugerSieger des Model-Contests März 2006 |
---|---|---|
@xalon
grüße aus nn-crew! |
||
Übersicht