Invalide menu handle
Übersicht

![]() |
TevioBetreff: Invalide menu handle |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Moin,
hab mal wieder mein BP rausgekramt und n bissl probiert. Hab halt n bissl mit menüs rumgespielt und er hat immer ein Fehler angezeigt. Invalide menu handle Hier mal der code: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] filemenu = CreateMenu (" &File ",0,WindowMenu(window)) bitte um antwort. gruß Tevio |
||
![]() |
Hip Teen |
---|---|---|
Mit der Code Stelle gibt es kein Problem, bei mir meckert er nicht rum. Muss also wo anders liegen, das Problem. | ||
Spruch der Woche: "Ahh, ein neues Gesicht?!" - "Nein, das hab ich schon länger" |
Dreamora |
|
---|---|---|
Oder es wurde vorher kein Fenster der variable window zugewiesen
edited: meinte natürlich Fenster, nicht Menu |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
- Zuletzt bearbeitet von Dreamora am Di, Apr 04, 2006 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Tevio |
---|---|---|
Könntest du das ein bisschen näher difinieren? | ||
![]() |
Hip Teen |
---|---|---|
Zitat: Oder es wurde vorher kein Menu der variable window zugewiesen
Window muss kein Menu Handle, sondern ein Window Handle enthalten. Und wenn das nicht der Fall wäre, gäbe es eine andere Fehlermeldung |
||
Spruch der Woche: "Ahh, ein neues Gesicht?!" - "Nein, das hab ich schon länger" |
![]() |
Tevio |
---|---|---|
hmm hier mal der code mit Createwindow usw.
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] window=CreateWindow("-",0,0,1025,700,0,11) |
||
naibaf7 |
|
---|---|---|
Bei mir meckert der gar nichts ![]() Aber das menu kann nicht angezeigt werden weil duu 11 bei createwindow geschrieben hast |
||
My Pc:
MSI 790FX-GD70, Phenom X4 955BE, 2x2GB DDR3-1600, 8800GTS-512, WD 640GB + Samsung 160GB, Scythe Kaze Master |
Übersicht