Nach dem Umzug
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Dreamora |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ha endlich is das board wieder da ![]() ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
5k41
Alle Cookies von "*Blitzforum*.*" löschen! cu |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Warum verlinkt blitzforum.de immernoch auf wp1042258.wp068.webpack.hosteurope.de? Zumindestens sobald ich mich eingeloggt habe, komme ich auf wp1042258.wp068.webpack.hosteurope.de.. ist das so gewollt..? o_O | ||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
5k41 |
---|---|---|
*heul* nun hab ich alle meine Cookies gelöscht und muss mich überall erstmal wieder anmelden und das Problem besteht immer noch... | ||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
5k41
Während du das machst darfst du logischerweise mit deinem Browser nicht im Blitzforum sein. ![]() Also neutrale Seite aufmachen und von vorn. ![]() |
||
![]() |
5k41 |
---|---|---|
cookies nochmal auf www.google.de gelöschjt und den selben fehler... das merkwürdigste ist ja, dass wenn ich auf antworten oder neues Thema klicke wenn ich nicht eingeloggt bin wieder auf die Startsite geschmissen werde und dann eingeloggt bin...versteh das nicht...:-/ | ||
Projekte:
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Internet Explorer? Mit Firefox sollte das Prob jetzt gelöst sein es sei denn du hast ein Cookie übersehen. | ||
![]() |
5k41 |
---|---|---|
Benutze firefox war auf google und hab den Button alle Cookies löschen benutzt...
MfG |
||
Projekte:
- Zuletzt bearbeitet von 5k41 am Di, Apr 04, 2006 19:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Such noch nach den gespeicherten Passwörtern (da wo die Cookies sind, lösche geziehlt alles was mit blitzcoding zu tun hat). Wenn beides zusammen nichts bringt stehe ich vor einem Rätzel. | ||
![]() |
5k41 |
---|---|---|
...tut mir leid immer noch das gleiche... | ||
Projekte:
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Letzter Versuch.
Schliesse Firefox und lösche manuel unter c:/Dokumente und Einstellungen/deinname/cookies |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
und
c:/Dokumente + Einstellungen/deinname/Anwenderdaten/mozilla/firefox/profiles/komischenummer/cookies.dat |
||
![]() |
MVB |
---|---|---|
Zitat: Morgen abend, sollte die DNS bei allen DNS servern umgestellt sein,
Demzufolge, werden wir Forumssoftware intern, auch die wp.... Adresse durch die Blitzforumsadresse ersetzten lassen. Warte doch bitte einfach bis morgen. ![]() |
||
aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI |
Dreamora |
|
---|---|---|
Die Adresse ist umgestellt. Aber es scheint noch ein Domainkonfig Problem zu geben, dass dazu führt, dass die Domain nach einem klick auf einen link nicht auf Blitzforum.de verbleibt sondern eine kryptische hosteurope Url entsteht. Dadurch kann das cookie leider aktuell nicht funktionieren (leide auch drunter). Solange man das letzte Fenster / tab mit dem Blitzforum net schliesst, bleibt man davon dank sessions jedoch verschont. | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
So, ich ignoriere ST wegen Unwissenheit über die Herkunft der Probleme und:
Ich hab da im Forum etwas umgestellt, was die bisherigen Probleme lösen sollte. Ich bitte um weitere Meldung von Problemen. Danke. MfG D2006 |
||
d-bug#Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Huhu
seit heute Morgen kann ich mich nun nicht mehr einloggen. Gestern konnte ich mich wenigstens noch unter der http://wp1042258.wp068.webpack.hosteurope.de/ einloggen und auch posten und machen ud tun, aber heute geht einfach nichts mehr. Zitat: The requested URL could not be retrieved
While trying to retrieve the URL: https://www.blitzforum.de/ The following error was encountered: Unable to determine IP address from host name for www.blitzforum.de The dnsserver returned: Name Error: The domain name does not exist. This means that: The cache was not able to resolve the hostname presented in the URL. Check if the address is correct. Wie bereits gestern im Chat erwähnt scheint mein zuständiger DMS-Server eine echte Niete zu sein... Hatte bereits alle Cookies, Passwörter usw. gelöscht, hab allerdings keinen Erfolg. cheers |
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Anmelden unter #ww.blitzforum.de (Server nicht gefunden)
Anmelden unter #ttp://wp1042258.wp068.webpack.hosteurope.de/index.php geht Nach dem drücken von Login komme ich auf #ttp://www.blitzforum.de/index.php?sid=geändertgeändertgeändertgeändert, (Server nicht gefunden) Trage in der Addressleiste manuell auf #ttp://wp1042258.wp068.webpack.hosteurope.de/index.php?sid=geändertgeändertgeändertgeändert, geht Werde es heute Abend mal ausprobieren. ![]() |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Ich habe nun erstmal die Änderung von gestern wieder rückgängig gemacht. Wir müssen halt weiterhin warten bis alle DNS Server Bescheid wissen.
MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Wer noch Probleme beim automatischen Einloggen hat, sollte man das hier versuchen:
|
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht