[BMAX GUI] DisableGadgetItem
Übersicht

![]() |
eleXityehemals "BlackProgrammer"Betreff: [BMAX GUI] DisableGadgetItem |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi
Schreibe gerade ein programm in dem ich ein tabber erstelle, und eine tabpage deaktivieren möchte, also dachte ich mit DisableGadgetItem, aber nix, man kann es immernoch auswählen ![]() Wie geht das dann ![]() Hier mal mein Code Code: [AUSKLAPPEN] Win1 = CreateWindow("Testwindow",10, 10, 320, 240, 0, WINDOW_TITLEBAR) Tab1 = CreateTabber(0, 0, ClientWidth(Win1), ClientHeight(Win1), Win1) AddGadgetItem Tab1, "Test 1" AddGadgetItem Tab1, "Test 2" DisableGadgetItem Tab1, 1 ' ================================================================================== ' Main Loop While WaitEvent() ' =========================================== ' Get Events EID = EventID() ES = EventSource() ED = EventData() EE = EventExtra() ' =========================================== ' Event Management Select EID Case EVENT_WINDOWCLOSE End End Select Wend wäre über jede hilfe dankbar MFG |
||
nVidia 570GTX | AMD Phenom II X6 | 8 GB RAM | 1TB | Win 7 Ultimate 64 SP1 | B3D, BMAX, BP, C#
Projekt : Worklog |
![]() |
simi |
---|---|---|
mh, ich denke das ist bei ienem tabber-gadget nicht vorgesehen.... oder hast du schon mal einen disableten tabber gesehen (ich könnte mich nicht gerade errinner.... ![]() => http://www.blitzbasic.com/Comm...762#642487 => Tabs kommen wohl aufs gleiche raus ![]() |
||
![]() |
eleXityehemals "BlackProgrammer" |
---|---|---|
das ist dann natürlich blöd ![]() aber trotzdem danke für deine antwort mfg |
||
nVidia 570GTX | AMD Phenom II X6 | 8 GB RAM | 1TB | Win 7 Ultimate 64 SP1 | B3D, BMAX, BP, C#
Projekt : Worklog |
Übersicht