Space Fight [1.06]
Übersicht

![]() |
MVB |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Nach langer Zeit nun nochmal was Neues:
Space Fight ist mitlerweile in Version 1.05. Da ich es nun nicht mehr weiterentwickeln werde habe ich es Open Source gemacht. Wobei wohl kaum jemand was mit meinen hässlichen Sources anfangen kann. ![]() Hier mal alle Änderungen seit Version 1.02: Code: [AUSKLAPPEN] 1.03: [FIXED] Highscore bug fixed 1.04: [CHANGED] New Onlinehighscore [FIXED] Game Bug fixed 1.05: [ADDED] Updater [ADDED] HTML ReadMe [CHANGED] Download highscore per page [CHANGED] INI-Parser for settings.ini [FIXED] Game Bug fixed [ADDED] More keys to change weapon [CHANGED] Project is now Open Source Download Seite zum Spiel Onlinehighscore ![]() |
||
aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Hmm, könntest du die Images zum Spiel auch noch open source machen? Sonst kann man es nämlich nicht kompilieren ohne komplett alle Images ersetzen zu müssen. | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
Farami |
|
---|---|---|
Bei mir funktioniert keiner der Links, weder die Bilder noch der Download. ![]() |
||
[img]www.farami.de/farami.png[/img] |
![]() |
MVB |
---|---|---|
Hi.
@Firstdeathmaker: OK. Daran habe ich gar nicht gedacht. Werde ich machen. @Farami: Die Links im ersten Post stimmen nicht mehr. Nehm die hier: Zitat: ![]() |
||
![]() |
MVB |
---|---|---|
So. Version 1.06 ist jetzt da. Mit Mediadateien.
Die links aus meinem vorigen Post stimmen immer noch. Ihr könnt auch den Updater benutzen um schnell und einfach ans Update zu kommen. ![]() Viel Spass ![]() |
||
Übersicht