Modelcontest März/April 2006
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Welches Thema? | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||
Insgesamt 9 Stimmen |
![]() |
k.LugerSieger des Model-Contests März 2006 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
lol ja deswegen muss ich nochma drüber
@darth gama mach einfach weiter is doch egal wie gut die anderen bilder werden |
||
![]() |
5k41 |
---|---|---|
@luger: was sind das eigentlich für hässliche striche bei dem Totenkopf?
@Darren:Find das BIld garnichtmal so schlecht! Solltest den Griff nochmal üerarbeiten, das Gold ist zu "rund" und die Klinge verlängern/nach oben biegen MfG |
||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
DarrenBetreff: Re: .. |
|
---|---|---|
darth gamer hat Folgendes geschrieben: :/ ich bin grad ernsthaft am überlegen ob ich aufgeben soll...
Egal ob du gewinnst oder nicht. Erfahrung gewinnst du auf jeden Fall. Edit: So jetzt ist aber Schluss. Habe mich bemüht es noch ein bisschen zu verbessern. Danke nochmal an Alle! ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
5k41 |
---|---|---|
Komm Darren! Pass zumindest noch die Form der Kiste dem Säbel an und lass das Material mit dem die Kiste ausgestopft ist (das orangene) mehr nach sowas samt oder puscheligen aussehen... ein schöner Hintergrund so ne Höhle oder ein Podest oder irgendwas wären noch ganz angebracht... hoffe du machst noch weiter! | ||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
![]() |
---|---|---|
na geht doch
und wie siehts bei den anderen aus? |
||
Darren |
|
---|---|---|
5k41 hat Folgendes geschrieben: Komm Darren! Pass zumindest noch die Form der Kiste dem Säbel an und lass das Material mit dem die Kiste ausgestopft ist (das orangene) mehr nach sowas samt oder puscheligen aussehen... ein schöner Hintergrund so ne Höhle oder ein Podest oder irgendwas wären noch ganz angebracht... hoffe du machst noch weiter!
Garantiert nicht! Ich hoffe beim nächsten Contest entscheidet ihr euch für ein besseres Thema. Aber dabeisein ist alles. Ich erwarte hier auch garnicht etwas zu gewinnen. ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
darthBetreff: .. |
---|---|---|
hallo,
nach einigen schwierigkeiten mit dem programm (das heute zum glück noch nicht abgestürzt ist ![]() nämlich den hier: ![]() (http://img236.imageshack.us/img236/5927/zelle3dw.jpg) so... kritik, beleidigungen, kränkungen, lob, ... sind immer willkommen ![]() blätter vorm mund seh ich nicht gerne, also sagt was ihr denkt mfg, darth |
||
Diese Signatur ist leer. |
Darren |
|
---|---|---|
Willst du da jetzt noch ein Monster reinstellen, oder soll das ein kerker werden? Wenn das ein kerker sein soll, solltest du eine andere Tür verwenden. Eine Schwere Holztür, wo nur durch die Ritzen licht strömt. Setzte doch mal eine markante Lichtquelle, um ein bisschen Stimmung zu erzeugen. | ||
MFG Darren |
David |
|
---|---|---|
Hi!
@DarrenSharm: Sieht ja ganz nett aus. Aber die Form von dieser Waffe ist wirklich nicht toll! Wie willst du mit so einem Teil kämpfen? Noch dazu sieht das nichma "stylisch" aus, wie vergleichbare Waffen aus Warcraft & Co! ![]() Würds mir nochmal durch den Kopf gehen lassen! ![]() grüße |
||
http://bl4ckd0g.funpic.de |
Darren |
|
---|---|---|
David hat Folgendes geschrieben: @DarrenSharm: Sieht ja ganz nett aus. Aber die Form von dieser Waffe ist wirklich nicht toll! Wie willst du mit so einem Teil kämpfen? Noch dazu sieht das nichma "stylisch" aus, wie vergleichbare Waffen aus Warcraft & Co! ![]() grüße LOL. Ich glaub ich hämmer mich weg! Gehst du in ein Programmier-Forum, welches zu 99,9% aus Amateuren besteht, und erwartest, dass hier irgendjemand mit seiner Arbeit auch nur annähernd and WoW rankommt? Du tust mir jetzt schon leid. Und warum sagt keiner was zu dem "Drachen" sehen die in Herrschaft des Feuers nicht auch nen bisschen anders aus? |
||
MFG Darren |
David |
|
---|---|---|
Hi!
Junge, junge... Reg dich doch nicht so auf. Ich hab nie gesagt das du an die Modelle von WarCraft rankommen sollst, sondern das die Modelle, trotz ihrer unhandlichkeit, style haben und gut aussehen. Dein Modell sieht beschissen aus und erfüllt nichtmal den Zweck einer guten Waffe. Also reg dich ab und mach dein Modell besser, oder lass es bleiben. Wie du willst. grüße |
||
http://bl4ckd0g.funpic.de |
![]() |
---|---|---|
kein komentar ><
@david deiner meinung!! ![]() |
||
![]() |
---|---|---|
hmm... eine holztür, könnte man tatsächlich drüber nachdenken... aber nur im hintergrund, an die wände sollen hübsche fackeln kommen, und in die ecke eine pritsche...
(soll tatsächlich eine kerkerzelle werden) PS: einige von euch hier nehmen das leben zu ernst... |
||
Darren |
|
---|---|---|
Soll ich dir was sagen? Ich finde das Model auch beschissen. Aber wie vielleicht schon 5-mal erwähnt kann ich es nicht besser. Deswegen tut es mir leid deine Anforderungen nicht erfüllen zu können. und ich hoffe du zeigst hier etwas besseres ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
---|---|---|
hmm was hab grad nich aufgepasst | ||
![]() |
---|---|---|
so,
mein contestbeitrag ist fertig. wegen der stimmung hab ich doch nicht eine ganze zelle drausgemacht, es ist jetzt eher ein burggang zum drachen (nur ohne drachen halt) mir gefällts, wies euch gefällt müsst ihr sagen... ![]() http://img147.imageshack.us/im...lle7gf.jpg |
||
Darren |
|
---|---|---|
Bitte gib jedem Licht einen Schatten. Der Rest ist schön geworden. Vielleicht noch ein bisschn Relief ins Mauerwerk | ||
MFG Darren |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
japp, zumindest relief sollte ins mauerwerk. am besten wäre jedoch, den ein oder anderen stein auszumodellieren... besonders an den kanten sieht das etwas seeeehr unnatürlich für so eine feldsteinmauer aus ^^. | ||
MrKeks.net |
![]() |
---|---|---|
relief ins mauerwerk?
hmmm :/ für mich ist ein relief ein gesicht von der seite gemalt (so wie die ägypter bilder, weil der pharao n riesen pickel an der einen nasenseite hatte) wenn ihr mir erklärt was gemeint ist werd ich gucken was ich tun kann ![]() |
||
![]() |
Sensenwerk |
---|---|---|
Lieber Todesdartspieler (death + dart = darth ? ;-)
Ein Relief hat nichts mit Gesichertern oder Ägyptern zu tun, sondern kommt aus dem Latein und bedeutet so viel 'in die Höhe heben'. Da Dein Mauerwerk jedoch eine einfache Textur ist, 2D, fehlt es ihm an Relief. Wenn Du Dir in Echt eine Mauer anschaust, oder besser noch mit der Hand drüber fährst, wirst Du diversehe Höhendifferenzen in der selben entdecken. Falls du keine Mauer zur Hand hast, reicht auch die Wand in deinem Zimmer. Selbst guter Putz weist gewisse Unebenheiten auf. Um das nun rendertechnisch zu verwirklichen, könntest du, wenn Deine Software das unterstützt, am besten eine Displacement Map darüberlegen, oder eine Bump Map, welche den 3D Effekt allerdings nur beleuchtungstechnisch vortäuschen würde. Alternativ, jedoch sehr wahrscheinlich mit mehr Arbeit verbunden, könntest Du die komplette Mauer aus einzelnen Steinen zusammensetzen und jeden ein wenig in der Position variieren. Das wäre dann genauso wie in Echt. Der Effekt bei deinem Bild wäre dann mehr Plastizität, wodurch das ganze weitaus realistischer wirken sollte. Maunz |
||
L'enfer, c'est les autres. (Jean Paul Sartre)
Havoc ~40% done Sensenwerk.eu |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Übersicht